Meine Orkkrieger kippen...

• Habe gestern gerade die erste Reihe meiner Ork jungz fertig gebaut und musste dabei feststellen, dass die so stark "nach vorne stürmen",
    dass sie mit dem kopf fast auf m boden schleifen (mal übertrieben gesagt): wenn ich mir aber fotos hier im forum oder auf der gw seite anschau,
    schaut s aus als würden die "aufrechter gehen". wisst ihr was ich mein? mach ich was falsch? oder woran liegt das?
    kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal

Gruß B.

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• verstehs noch nicht ganz, fallen deine Orks nach vorne um, also die Modelle? das fertige modell?

Oder bleiben die modelle stehen und sind zu wei tnach vorne gebeugt?

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0

• Also wenn die Modelle tatsächlich umkippen, einfach Magnetbases holen.
    Falls du meinst, die sind zu weit nach vorn geneigt, die Orcmodelle, also die normalen Krieger haben schon son leichtes Hohlkreuz und sind dazu noch nach vorn geneigt, wenn du dann den Kopf noch angewinkelt nach unten festgeklebt hast, kann ich mir das "Endprodukt" in etwa vorstellen...
    Am besten postest du einfach mal ein Foto deiner Misere, dann sind Missverständnisse (beinahe) ausgeschlossen.

Gruß

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• hi,

nein sie fallen nicht um, sie sind einfach nur so weit nach vorne gebeugt, dass sie fast auf n boden kucken...
    foto kann ich erst heut abend machen, bin noch inner arbeit

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Ich würde mal vermuten, die Oberkörper sind zu weit nach vorne angeklebt. Die Orks haben ein mächtiges Hohlkreuz, daran muss man sich gewöhnen.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• wenn man dieses Gelenkkugel dingens soweit dreht, dass von hinten die Hose und das Hemd fast nahtlos ineinander gehen (weisst du was ich mein? ) dann gucken sie bei mir nach vorne

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum