Mal eine Frage an dich Elendtod, spielst du eigentlich eine Standartliste mit vielen Eshin-Einheiten oder eine Eshin-Liste aus Sturm des Chaos?
Völkertreff Skaven
-
- WHFB
- Drachenzorn
-
-
Ich wechsle mittlerweile oft durch, versuche aber meistens Eshin dabei zu haben.
Aber wenn ich Eshin lastig Spiele, dann standart. Die Sturm des Chaos Liste ist offiziell leider ungültig geworden, kam damals aber durchaus zum Einsatz.Ich meine Hey, nen Assassinen mal eben mit Schwefelsprung des Eshin Zauberers in den Nahkampf... Da guckt der Gegner echt doof
-
Das stimmt, aber die Eshin-Triade und der Meister-Assa klingen echt interessant für eine solche Armee...
Könnt man die in der jetzigen Edition so überhaupt noch spielen? -
Den Meister Assassinen bestimmt. Die Triade währe wohl nur für unlenker und als Unterstützer gut.
Selbst der Spezielle Schwefel ist nicht mehr so gut. Höchstens mit der gauner scherbe den Meister Magier jagen. -
Ach so, na dann...
-
Das Problem der Triade sind die neuen regeln
Unterstützungs Attacke+ nachrücken+ große Einheiten... Nicht gut. Sie kann nichtmal bedrängen.
Umlenker ausschalten und kleine Gruppen, ok. Aber mehr seh ich Grad leider nicht.
Währe zu schön. -
Habt ihr zufällig nen Link für Sturm des Chaos, oder woher bekommt man die Regeln?
-
Also normaler-(und legaler) weise gibt es die in Buchform...
-
Gibt es die Regeln noch von offizieller Seite?
-
Das wollt ich eigentlich auch gefragt haben, also auch wo man das eventuell, wenn es noch aktuell wärzu erwerben ist
-
eBay, Amazon oder evtl hier im Marktplatz nachfragen wären die vielversprechendsten Wege danach zu suchen, die eigenen Bücher wurden auch von hier geholt...
-
Ich mein sind die noch offiziell unterstützt, weil was will ich damit wenn es nicht erlaubt ist (unsere spielergruppe ist in diesem Bereich recht korrekt)
Für welche Edi ist es denn ursprünglich gedacht?? Hin und wieder Spiel ich auch noch nach 7ter -
Sie sind- sind für die 7.
Daher auch nicht- nicht aktuell. -
Im Lexikanum steht dass es sogar noch 6. Edition ist...
-
Puhh... Das kann gut sein. Die Editionen hatten ja nur geringe Unterschiede.
Die 7. kam mir eh so kurz vor... -
Deine Klangeschichte zieht sich wohl schon über so viele Dekaden hinweg dass du gar nit mehr weisst wie es früher war...
-
Das kannst du laut sagen. Komischerweise findet das die letzten Tage öfters Erwähnung.
Elendtod war während Belakors aufstand Grad auf Albion. Dort hat er sich abgespalten.
Während des Nemesis Kriegs (um die Nemesis Krone ) hat er versprengte Skaven aufgesammelt und seinen eigenen klan gegründet. Die namens gebung war schwer (müsste darüber sogar noch nen Eintrag in "Kriegsherre und Propheten vereint euch" geben ).Und dann eben Sacred. Das spielt aber nach dem "Sturm des Chaos".
Derzeit fülle ich die zeit dazwischen. Ursprünglich nur mit "Der Gralsritter und die Ratte". Aber dank Gazak, Linus und Benniausdervoss kommt Grad noch richtig schön
Viel dazu. -
-
Thx Thx
Mhm ziemlich mau!! 4 neue Typen
Aber sehen alle recht gut aus ( Eshinmagier.....) -
*Duckt sich* Entschuldigt meine frage, aber für was genau ist dieser Völkertreff und über was genau geht es hier?