Armeeaufbau: Imperiales Expeditionsheer (Letztes Update: Post Nr. 100)

• Bilder - HUSSA!

Freut mich, dass es in diesem Thread etwas bunter geworden ist.

Die geäußerte Kritik am Pegaus schreib' ich mir auf meinen Bierdeckel, immerhin war der betagte Gaul mein Vorschlag. :augenzu:
    Ich muss aber sagen, ich hätte nicht gedacht, dass das Gesamtbild so ausfällt. Ich hatte den Elfenpegasus irgendwie größer in Erinnerung, immerhin stand der seinerzeit auch schon auf einer Monsterbase.
    Wahnsinn, wie GW still und heimlich den Maßstab angehoben hat... 8|

Vielleicht solltest du dich da doch noch um eine Alternative umschauen... :D

Der AST ist großes Kino, ein echt bürgerlicher Schlägertyp (so war es doch geplant - oder)?

Nur beim Schattenmagier muss ich Fluffkritik üben. Das Modell ist sehr schön, aber mich stört die Sense.
    Für einen Grauen Zauberer ist die Sense mit Rose nicht das passende Accessoire, das gibt Punktabzug.
    (OMG - ich bin shoppingqueeninfiziert!)

Ansonsten sage ich - weiter so Herr Zorn!
    Das Imperium braucht solche Helden (und die Fußtruppen, die sie in die Schlacht hetzen dürfen).

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Joa. Ferdi wirkt wirklich etwas zu groß. Er reitet halt ein Pegasusfohlen, dass sich im Laufe der Geschichte vielleicht noch zu einem stattlichen Greifen auswachsen könnte? ;)
    Ich würde auch den Pegasus der Bretonen empfehlen.
    Ansonsten sehen die Modelle gut aus!

• Offizieller Beitrag

Ereson

Sagen wir mal so: Ich hab so einiges, aber für nen Shop reichts nicht. Das wär was: Hadi's Hobbyshop..... :]

Was ich verkaufen möchte, hab ich im Marktplatz und natürlich auf Anfrage ein wenig mehr. Besonders dann, wenn es Sachen sind, die ich "wiederfinde" oder von denen ich bis dato noch gar nicht wusste, dass ich sie loswerden möchte ;)

Gruß

Gaston

• Wow - herzlichen Dank an Gaston für das nette Angebot, welches ich sehr gerne annehme!
    Ich hoffe, ich habe etwas geeignetes zum Tausch im Fundus - bedien dich, du kennst dich aus.

Auch an alle anderen vielen Dank für´s Feedback!
    Auf den zweiten Blick fällt mir jetzt auch auf, dass der HE-Pegasus definitiv nicht passt :D

• So, wie erwartet ist das fliegende Gaul nun in meinem Besitz :)
    Bilder gibt's dann die Tage, bin momentan gedanklich mehr bei privaten Themen und Hobbytechnisch im Infinity Universum ;)

• Ich will mehr! :D

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser, tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen! Zeigt keine Gnade!"
    Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

Fantasy
    1.200 Punkte Druchii
    40k
    1.300 Punkte Rote Korsaren
    800 Punkte Necrons

• Erstmal gratz zu dem tollen projekt, ich bin mega gespannt auf das fertige Ergebniss!
    Meine persönliche lieblingseinheit von den imps sind mit abstand die pistolieres, vlt kannst du die als nächster
    Angehen? Ansonsten wolln wir denk ich jetzt endlich ferdi auf dem high end ferrari schaukelpega-gaul sehn aka
    Bretonia pegasus ;)
    Aber ehrlich die bilder lassen echt auf sich warten! Is die motivation schon abhanden gekommen?

• Hallo Zusammen,

ersteinmal muss ich mich bei allen Interessenten entschuldigen, dass ich diesen Thread so sträflich vernachlässigt habe.
    Bin jetzt aber wieder mit frischer Motivation dabei und habe heute ein Dutzend Schwertkämpfer gebaut und der gute Ferdi sitzt jetzt endlich auf den richtigen Pegasus (nochmals Danke an Gaston!). Anbei ein Bildchen davon. Mit der Flugbase gibt's noch ein Haltproblem, meine Hand ist nur die provisorische Base ;)

Nächstes Ziel: Bau der Großkanone

Von den Minis her fehlen mir aktuell noch folgende Blister/Boxen:
    1x Sigmarpriester mit Zweihandwaffe, 1x Demigreifenritter, 1x Pistoliere
    Den Rest habe ich inzwischen zusammen.

Gruß,
    DZ

• Bitte verzeiht mir den Doppelpost, aber es war zu verlockend sich Posting Nr. 100 zu schnappen und außerdem kann ich auch verkünden, dass die Großkanone samt Besatzung gebaut ist. Die noch nicht gekauften Truppenanteile werden bei einer Sammelbestellung von meinem Verein bestellt und sollte in den nächsten Tagen platziert werden.

Nächstes Ziel: Die restlichen Schwertkämpfer bauen.
    14 von 28 habe ich bereits gebaut.