So, wieder mal ne Liste von mir.
Folgende Liste soll meine neue 1500er Universalliste werden, die ich in den nächsten Tagen und Wochen so gut es geht einspielen möchte um ein Fazit zu bekommen, was gut läuft, was nicht und was ich ändern sollte...
- Erzmagier Stufe 4, Buch von Hoeth, Talisman der Bewahrung (Soll in den Löwen im Zentrum stehen und gut zaubern. Nimmt weiße Magie um die Einheit zu buffen und nette Dinge zu wirken)
- Edler, Armeestandartenträger, DRachnrüstung, verzauberter Schild, Khaines Ring des Zorns (AST im Zentrum. Etwas schwach auf der Brust, aber nach Buffs geht es. HAt den guten Ring dabei für mehr Buff und Schaden)
- 15 Silberhelme, Schilde, Kommandoeinheit (Meine Kernfüller. Finde ich als Kernauswhalne für die Punkte mit den Regeln recht gut. Halten was aus, sind schnell und können im Angriff gut was rocken)
- 26 Weiße Löwen von Chrace, Kommandoeinheit, Banner des Weltendrachens (7x4 inkl. Charaktermodelle. Mein stabiles Zentrum. Sollen sicher nach vorne und durch Magie noch zäher werden. Das Banner gibt deutlich mehr Schutz)
- 2 Riesenadler (Gespielt als jeweils einzelne Modelle. Je nach Gegner als Umlenker oder KM-Jäger)
- 2 Adlerklaue Speerschleudern (Da ich sonst keinen Beschuss habe, gleich 2 davon. Jetzt für ihre Punkte gut, zum einen gegne größere Brocken, zum anderen mit Einzelschüssen auch gegen nervige Umlenker/KM-Jäger etc.)
So, das war meine Liste und ich bin selbst mal gespannt wie sie sich schlagen wird.
Liefere gerne nach ein paar Spielen Feedback aus der Praxis...