Moin, ist so was in Planung oder gibt's das schon und ich bin nur zu blöd das zu finden?
Gruß
Finn
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin, ist so was in Planung oder gibt's das schon und ich bin nur zu blöd das zu finden?
Gruß
Finn
Also deine Aussage ist absolut nichtssagend...
Was willst du wissen?
Was meinst du?
Wie kann man dir helfen?
Hier mal die Fantasy Variante:
Warhammer Armeen im Überblick
Er möchte wissen ob dies auch für 40k geplant ist, was ich verneinen kann/muss.
Wenn es jemanden gibt der sich die Mühe machen möchte.. Gerne!
Genau das meint ich, alles klar danke für die Antwort.
Gruß
Finn
Ok, Danke...
Da ih spontan nicht auf den Fantasy-Thread kam, konnte ich natürlich nichts damit anfangen, wollte dem guten aber helfen, wenn möglich...
Fragt sich halt ob genügend Erfahrung vorhanden ist, um alle Völker abzudecken, aber die Idee wär doch ganz nett oder?
Ein Versuch ist es wert oder=?
Wenn man genügend Leute findet und die Nachfrage da ist, könnte man das machen, allerdings ist 40k hier im Forum leider sehr mau...
Prinzipiell würde ich mich daran beteiligen, aber ich befürchte dass das nichts wird...
Muß wenn eh ein MOD machen da sonst der SPAM in dem Thread nicht direkt zu killen ist
Ich hab mir den Fantasy-Thread mal kurz angesehen...und bin mir unsicher, ob das bei 40k überhaupt Sinn macht. Allein schon, weil ich als erstes im Echsen-Thread gelesen habe "einzige Art, sie zu spielen...80% spielen die so..." und da erst mal fast nix drin war, wie ich sie spielen würde und der erste Kommentar dazu das selbe aussagte. Für solch verallgemeinernde Aussagen über die Völker/Armeen sind diese zu vielfältig. Bei 40K mehr noch, als bei Fantasy.
Da wäre quasi erst mal die Frage zu klären, wie das aussehen sollte?
Der Ersteller kann auch durchaus ein Nicht-Mod. sein, wir können ja auf Anfrage Beiträge löschen, verschieben o.ä. - "zur Not" gibt es auch die Möglichkeit lokale Mod.-Rechte zu verleihen. Also daran soll es nicht scheitern.
Good-o-Sam
Letztendlich musst du den Fantasy Thread auch nicht als Referenz sehen, schön wäre ein Überblick über die aktuellen Warhammer 40k Armeen und Aufbautipps.
Der Ersteller hätte durchaus freie Hand.
Good-o-Sam
Letztendlich musst du den Fantasy Thread auch nicht als Referenz sehen, schön wäre ein Überblick über die aktuellen Warhammer 40k Armeen und Aufbautipps.
Der Ersteller hätte durchaus freie Hand.
Rieche ich hier den Versuch, jemandem Arbeit schmackhaft zu machen?
Geklärt werden müsste natürlich im Vorfeld, wer welche Armeen kennt (und vllt. damit auch hin und wieder gewinnt ^^) und wie die Vorstellung aufgebaut sein soll.
Kann sein
Einer sollte die Mütze auf haben und eine generell Struktur vorschlagen (wie bei Fantasy Tiny),
dann könnten "Experten" für die Armeen gesucht werden. 40k ist hier zwar eher Nebengeschäft, ich bin mir aber sicher,
dass wir genug Expertise für einen anständigen Thread zusammen bekommen.
Wer überneimmt die Führung und wann fangen wir an?
Ich steh für Blood Angels und Dark Angels zur Verfügung da kenn ich mich zumindest so gut aus, dass ich was beisteuern kann.
Sam, Sirius, wie sieht´s aus?
Wenn niemand sonst die Organisation übernehmen möchte
Kannst dich ja mal mit Sam per PN kurzschließen - wenn ihr einen Mod.-Paten braucht, meldet euch..
Ok, habe mit Good-O-Sam geredet und wenn ihr möchtet, übernehme ich die Organisation
Finde ich gut! Dann mal los