Moin zusammen,
in den nächsten Wochen ist meine Imperiumsarmee bereit, auf einer Größe von 1000 Punkten getestet zu werden. Voraussichtlich in einer Schlacht 2 gegen 1 wobei je zwei 1000 Punkte Armeen gegen eine 2000er antreten. Meine Mitstreiter bzw. Gegner (das steht noch nicht fest) sind Drachenzorn und Gaston. Die Armeeliste, die ich hier vorstellen möchte umfasst nahezu alle Einheiten, die ich bis dahin fertig bemalt haben werde. Ich würde mich über Kritik oder Verbesserungsvorschläge zur Liste freuen. Es muss noch gesagt werden, dass es hierbei nicht um tournierähnliche Bedingungen oder so geht, die Liste muss also nicht übertrieben stark sein, nur eben sinnig spielbar - schließlich soll das ganze ein entspanntes Freundschaftsspiel werden. Für mich stellt die Schlacht zudem einfach einen ersten Testlauf dar.
Hier die Liste:
2 Helden: 24,6%
2 Kern: 42,8%
1 Elite: 20,4%
1 Selten: 12,0%
-----
Hauptmann
+ Lanze, Plattenrüstung, Schild
+ Schlachtross, Rossharnisch
+ Eisenfluch Ikone
+ Armeestandartenträger
Kampfzauberer, General, Upgrade Stufe 2
+ Bannrolle
+ Lehre des Lichts (noch nicht sicher)
-----
8 Ordensritter, Lanzen, Innerer Zirkel, Musiker, Standartenträger, Champion (hier steht der Hauptmann drin)
19 Schwertkämpfer, Standartenträger, Champion (hier steht der Kampfzauberer drin)
+ 5 Musketiere
-----
3 Demigreifen-Ritter, Musiker, Standartenträger, Champion
-----
Höllenfeuer Salvenkanone
-----
Gesamt: 998 Punkte
Vor Spielstart wird es Fotos von der vollständigen Armee geben, das kann allerdings noch 2-3 Wochen dauern