So liebe Gemeinde, hier habe ich nun noch eine Neuigkeit für euch und zwar will Avatars of War anscheinend eine Menschenarmee auf die Beine stellen.
Sie scheinen sehr im spanischen Stil geprägt zu sein was ja bei einer spanischen Miniaturenschmiede nicht verwunderlich scheint.
Sieht aber bei den Konzepten sehr umfangreich aus, ähnelt irgendwie doch auch sehr dem Imperium vom Umfang her.
Avatars of War Menschen von Cirlea
-
-
Würd ich (leider) noch nicht viel drauf geben. Will heißen, die ersten Zeichnungen zu den Menschen gab es schon vor Monaten. Außerdem gibts ja auch schon Konzeptzeichnungen von Goblins und dem Drachenvolk, nur mehr ist da auch noch nicht passiert. Des weiteren fehlen noch einige der Zwergensachen die über Indiegogo finanziert wurden(z.B. die Reiter).
Hinzu kommt, das nach den Zwergen ursprünglich mal Dunkelelfen angekündigt waren, was daraus geworden ist weis ich auch nicht.D.h. wir müssen wohl leider noch ne ganze weile warten bis da auch Miniaturen-technisch was kommt, AoW ist nunmal ein sehr kleiner Betrieb. Aber vielleicht haben wir ja auch Glück und ich irre mich in dem Punkt.
Die Konzeptzeichnungen gefallen mir aber auf jeden Fall, Mag das Löwen-Motiv und den spanischen Einfluß.
-
Zumal die bisherigen Cirlea-Modelle nicht sehr spanisch aussehen und eigentlich eher Imperiale Cover darstellen.
-
Imperium mit spanischer Note? Wer denkt da nicht an Tilea.. Interessant klingt es allemal. Mal schauen wie es sich entwickelt!
-
Die spanische Niote fehlt mir eben bisher.
-
Naja wir reden ja von den Konzeptzeichnungen. Ich denke die bisherigen menschlichen Modelle wurde nur einfachheits halber in die Cirlea-Sektion gepackt. Außerdem sind die bisherigen Modelle ja eher für Arena-Deathmatch oder Fremdsysteme vorgesehen.
Ich hab das so verstanden, dass die Neuerscheinungen für Warthrone sein sollen, also dann durchaus ein eigenständiges Design haben. Die drei Menschlichen Helden stammen wie gesagt noch aus der Zeit als AoW generische Heldenmodelle gemacht hat.
-
Imperium mit spanischer Note? Wer denkt da nicht an Tilea.. Interessant klingt es allemal. Mal schauen wie es sich entwickelt!
Keiner, denn Tilea ist Italiens equivalent. Das Equivalent von Spanien bei Warhammer ist Estalia
-
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!