Sollte im ersten Post stehen...
Warhammer Online (Spiel 6) Vorbereitung
-
-
Könnt mich ohne Fragezeichen bei den TM reinsetzen.
-
Eine Mitgliederübersicht gibt es im ersten Post des Orga-Threads. Ich werde den aber erst gleich erstellen. Irgendwas musste ich ja schreiben koennen.
Ich werte nur Mitgliedschaftsbekundungen aus den Ideenschmieden. Sorry, da mach ichs mir leicht. Sonst wird es sehr unübersichtlich. -
Kann ich verstehen, wurde umgehend berichtigt und im Orgathread gemeldet. Danke für die Antwort.
-
@WiWu
Und ob ich mich für die Tiermenschen angemeldet habe
Siehe mein Posting von heute morgen gegen 08:00 Uhr - Zitatfunktion klappt leider ´grad nicht bei mir.. -
@WIWU
Schonmal Großes lob von mir. Wie du siehst kommt die Ideenschmiede diesesmal richtig gut an. Auch mit der benennung: Super
-
Und ob ich mich für die Tiermenschen angemeldet habe
Wie kann das sein, wenn der Thread erst um kurz nach 11 erstellt wurde? -
Na, hier im Thread
-
Wie kann das sein, wenn der Thread erst um kurz nach 11 erstellt wurde?
Du, der DZ is' Mod, der hat da seine Mittel und Wege!Bin übrigens auch ein Tiermensch, aber noch recht jung in der Herde...
Bräääh!
Grobo -
Du bist auch schon in der Liste....
Oh. Ich leere morgen früh die Drop(s)box. Einfach der Übersichtlichkeit halber. Wer noch Daten von da will, der moege sich beeilen.
-
Hab alles
-
Frage:
Wird die Liste auf der ersten Seite noch aktualisiert oder ist das schon fix so?
Ich sehe, dass sich bei den Bretonen noch einige Spieler gemeldet haben.EDIT: hab im falschen Thread geschaut, sorry
-
Im Orgathread sollten alle drin sein...
-
Man nehme nich bitte in die Liste der tapferen Streiter der Herrin auf
-
Hi, ich würde gerne mit bei den Tiermenschen mitspielen.