wer kann mir helfen und kennt dieses warhammer kit

  • Hallo Leute!
    Bin neu hier und generell in der warhammer Szene. Habe mir vor ca 8 Jahren ein warhammer Starter Kit gekauft mit Orks und imperiale Streitkräfte. Hab das dann schnell wegen Zeitmangel aufgegeben und das Kit auf dem Dachboden verstaut. Letzte Woche habe ich es wieder gefunden und ich würde es gerne los werden, weil ich es nicht mehr benötige und ein anderer sicher mehr Freude als ich damit hat. Ich würde nur gerne wissen ob jemand über dieses Kit bescheid weiß und vielleicht auch über den Preis von damals (ich denke so ca. 70-80 Euro)
    Die Bilder sind leider zu groß für den Upload, aber vielleicht hilft die produktnummer?! "04 01 02 99 001"
    Vielen Dank euch! :help: :sdanke:

  • hätte vllt nen bekannten der dir die imperialen aus der bok abnehmen würde ,;-) werde ihn mal fragen am samsttag kommt er zum basteln vorbei.

    Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250


    Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.


    Hochelfen 2013


    S - U - N
    0 - 0 - 0


    Orks 2012


    S -U - N
    0 - 0 - 0

  • Ja genau das ist es! Super, jetzt weiß ich zumindest schon mit was ich es zu tun habe!
    Also jetzt hab ich das erste starterkit mit neuem magiesystem ?

  • Die Figuren sind allesamt ok und benutzbar, allerdings ist der Spielwert (und somit leider auch der Verkaufswert) leider recht fraglich, bei beiden Seiten gibt es quasi Armeebuchleichen für heutige Verhältnisse...


    Der Stirländer : Das was du meinst, ist aus der Box der 5. Edition mit Bretonen und Echsenmenschen^^

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Saipher : Ja melde dich einfach mal Samstags.
    So eine kleine Baracke ist dabei aus Pappe.
    Weiß jetzt leider noch immer nicht was ich damit anfangen soll...
    Naja vielleicht geh ich mal in einen warhammer store und schaue was die dazu sagen, nur das kann leider dauern :(

  • Also ich denke das Sinnvollste was du tun kannst, ist folgendes:
    Stelle die komplette Box hier in den Marktplatz rein, sag ca. 50€komplett, bzw. 25€ pro Fraktion, jeweils inkl. Versand.
    Das dürfte noch in etwa fair sein, und du kannst mit den Leuten ja noch verhandeln...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT