Dann übernehme ich die große Lanze!
Welch Ehre die meisten Ritter in die Schlacht zu führen!
Edit: Die Herrin hat uns vor dem bösen Zauber geschützt!
Unser Vertrauen wurde belohnt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann übernehme ich die große Lanze!
Welch Ehre die meisten Ritter in die Schlacht zu führen!
Edit: Die Herrin hat uns vor dem bösen Zauber geschützt!
Unser Vertrauen wurde belohnt.
BuhJAAA... abgeprallt.
Wir sollten der Herrin danken!
Opfern wir ihr ein Lamm, ödet noch besser: ein paar dutzend Ziegen. Sind ja genug da. ![]()
geile Idee!
Naja warten wir die Schattengrube ab.
Hahaha, wie schön. Dann kann ich ja beruhigt fahren.
Opfern wir auch ein paar Wildschweine zusätzlich zu den Ziegen.
Es war mir ein Leichtes diesen dilettantisch gewirkten Jahrmarkttrick mit dem Schilde abzufangen, bevor er meiner Einheit schaden konnte. ![]()
Gut gemacht la Grenoille, die erste Heldentat gehört euch. Doch gewiss nicht die letzte ![]()
Nun ich möchte niemadem den Ruhm stehlen. Aber diese erste Tat gebührt der Herrin.
So, ich nehme an ihr habt es alle gelesen oder?
WIWU ist weg. Die Frage die sich jetzt stellt: Weitermachen und auf eine neue SL hoffen, oder abbrechen.
Ich selbst würde gerne eine neue SL finden und dann weitermachen. Aber viel hoffnung habe ich nicht.
Eure meinung?
Ich würde gerne weiter machen.
Fande das bis jetzt sehr lehrreich.
Die SL muss doch eigentlich nur die Sachen auswürfeln, oder?
Die Kontrolle könnten ja die Generäle übernehmen.
Und überprüfen und Regelentscheidungem treffen (oder?)
Das überprüfen können im notfall auch die Generäle und teams machen. Machen sie ja eh schon. Die SL ist in diesem fall mehr wie ein Schiedsrichter.
Regelfragen genauso.
Der punkt ist: SL ist neutral bei allem.
Ich würds machen (wenn es denn bei einem 15 jährigen zugelassen is) n Mod wäre eig gut fur Posts die ad absurdum führen ich bin aber ab Dienstag auf fahradtour...
@Goblinspießa: Wenn Du dir es zutraust die Spielleitung zu übernehmen, habe ich da kein Problem mit. Wenn Du aber jetzt erstmal mehrere Tage weg bist, macht es wahrscheinlich keinen Sinn.
@all: Wäre es nicht besser im Laberthread zu diskutieren, ob und wie wir weitermachen? Es betrifft ja auch die TM und vielleicht hat da noch jemand einen Vorschlag wie es weitergehen kann.
Wenn ihr noch am Diskutiern seid, wenn ich wieder da bin, dann werde ich es nochmal einwerfen ![]()
Gibt es nicht einen Co-Spielleiter?
Und vielleicht kann ja jemand Tiny anschreiben.
Nur zwei Ideen von meiner Seite.
Ich habe ihm geschrieben, er meinte aber eher nicht.
Ich habe ihm geschrieben, er meinte aber eher nicht.
Wundert mich gar nicht. Um den posten reist man sich nicht gerade.
Aber wenn Miffi das macht währe das schon super. Wir müssten ihn halt nur tatkräftig unterstützen.
Sie wollen Anreihrs fluch machen wenn er klappt Bannen mit 3 Würfeln? bzw bei einem hohen Wurf 4 nehmen?
Wenn wir nicht angreifen wollen oder Marschieren können wir ihn auch durchlassen.
Andernfalls müssen wir auf ein Scheitern der Grube bzw nen Autobann hoffen.