Massiv Off Topic:
hier haste ein paar Vorschläge:
http://www.youtube.com/watch?v=PQTIXC1O9WE
Ist nicht das ganze Video, wenn du willst such ichs dir raus.
P.S. die Familie heißt mit Nachnamen Franck.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMassiv Off Topic:
hier haste ein paar Vorschläge:
http://www.youtube.com/watch?v=PQTIXC1O9WE
Ist nicht das ganze Video, wenn du willst such ichs dir raus.
P.S. die Familie heißt mit Nachnamen Franck.
Rainer find ich gut. Ein Name für den etwas stilvolleren Gnargor von heute.
Rainer das Ramboschwein
Ich bin ja für Karl-Rainer oder Rainer Rainbow.
so mal wieder zur schlacht reicht euch die beschreibung von der position des AST vorläufig, oder braucht ihr direkt ein bild oder eine datei dazu? sonst würde ich schon mal für neuformierungen würfeln...
und PS: der einzig wahre name ist und bleibt immernoch kai-uwe
No Spam please.
Zum Thema von Rawes:
Für mich wäre es in Ordnung.
Jo von mir auch das ok.
Auch von mir das ok
Bewegung ist da. Kann mal bitte jemand die Lanzen checken? Sieht schon weit aus. Waren die Pegasi in 8 Zoll zum Schwein? Wie groß ist der Abstand von der Schweinehorde zum AST? Kommen die Harpiyen vor beide Lanzen oder nur eine? Auf jeden Fall aber vor den AST, oder?
Danke und Määääh*
rEs
P.S.: Rainer Rainbow macht der Pferdesalami Angst - Yeha!
Ist halt ein echter Rainbow-Warrior!
Die kleine Lanze is soweit okay. Bei der großen hab ich ehrlich kein Plan wie sie das gemacht haben. Sie haben eine Neuformierung gewollt, aber die sind nachwievor selbe Konstellation. Un bei neuformierung dürften sie ja dann nur 8 Zoll, es wären aber nach meiner Rechnung 10 Zoll. Ich überprüfe das aber nochmal.
Pegasi war nicht in 8 Zoll zum Schwein.
Gnargor Horde is 15,5 Zoll vom AST weg (am inneren Winekl aus über die kürzeste Distanz gemessen)
Die hinterste Harpie von der Harpien III Einheit kommt an mit ihrem südlichsten Punkt auf dei Höhe der Unterkante vom AST (hoffe das passt dir so als Angabe?)
Gruß
EDITH: Große Lanze passt auch.
Bitte Checkt nochmal alles!!! Wenn ihr nicht mehr habt, gebt mir Bescheid. Wenn ihr was habt, dann bitte auch. Ansonsten segne ich das ab un es kann weitergehen.
EDIT 2: Alter 5/5 Winde der Magie plus einen Kanalisieren der Zauberin Macht 11 zu 5! Das wird hart.
Jepp.. 11:5 ist wirklich hart, hoffen wir mal das Beste.
Dafür haben wir sicherlich Glück im Nahkampf und unsere kreischenden Harpyen halten tapfer die Stellung
Tja, die Bewegung scheint mir okay. Die Magie ist natürlich richtig übel. Die plus die Trebs plus der wahrscheinliche MW-Test der Bestis. Daumen drücken
Danke für das Nachmessen! 0er(!!!) und Komet bitte wegbannen, mit einem Fluch auf irgendwas (meinetwegen SW) kann ich noch leben.
Danke für das Nachmessen! 0er(!!!) und Komet bitte wegbannen, mit einem Fluch auf irgendwas (meinetwegen SW) kann ich noch leben.
Der Schneesturm auf die Bestis wäre wirklich tragisch mit -1 MW. Ich fände das zwar recht frech nach den bisherigen Diskussionen, aber unwahrscheinlich ist es nicht. Komet sollten wir wohl abhalten mit der Rolle. Der Fluch wäre aber auch nicht schön.
Im Endeffekt können wir wohl bestenfalls einen Spruch mit Würfeln bannen und einen mit Rolle und einer geht wohl durch. Müssen wir halt mit leben.
Warum müssen wir eigentlich den Kometen unbedingt bannen? Ich würde mir mal ansehen, wo sie den hinlegen wollen und das Risiko ggf sogar eingehen.
Ich check mal die Bewegung...
Kometen seh ich auch nicht als soooo schlimm an.
Buchi gib mir nochmal Rueckmeldung wegen der Bewegung. Wenn du dein Okay gibst, segne ichs ab! Dank im Voraus.
Bewegung der Bretonen passt aus meiner Sicht.
@Resi
Unsere Harpyien 3 können lediglich die grosse Lanze zustellen, aber wenn ich es richtig gemessen habe, hindern sie die kleine Lanze am gegen uns formieren - der bleibt also nur der Abflug.
PS
Schneesturm mit 2 Würfeln - gesamt 12 - ich würde mit 3 BW bannen.
Na langsam beginne ich an diese Herrin des Sees zu glauben... Jetzt kann unser Lvl.4 nicht mehr bannen diese Runde und die Bestis sind noch gefährdeter.
Ich finde es passt einfach zum Rest des Spiels .
Ausserdem sehe ich das überaus positiv - entweder das Spiel ist nach Zug 1 vorbei, was aus meiner Sicht eigentlich sehr gut wäre, oder es macht keinen grossen Unterschied. Also - who cares