Der hat 36 Zoll - das lag problemlos drinnen
Echt, so per Augenmaß hätte ich auch gedacht, dass die raus sind. Na gut. Dann nun zu Rainer - wehe die tun ihm weh!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer hat 36 Zoll - das lag problemlos drinnen
Echt, so per Augenmaß hätte ich auch gedacht, dass die raus sind. Na gut. Dann nun zu Rainer - wehe die tun ihm weh!
Dann haste halt nen Stachelschwein oder einen Igel - kannste dir aussuchen
Aber nur, wenn mein Igel dann das kann:
P.S.: Kann man Bilder verkleinern?
Ich wiederhole mich: no spam please
Hier sind sich 3 Leute einig, dass das Spiel verloren geht...
Ich begreif nur nicht warum?
Ist doch nicht alles verloren, wenn uns die Bestis wegrennen. Wir brauchen doch bloß >180 SP mehr als die Brets holen und haben gewonnen.
Klar war ihre Magiephase für uns schlecht. Ist doch aber logisch, dafür wars ja auch den Ihre Phase und nicht unsere
Hier sind sich 3 Leute einig, dass das Spiel verloren geht...
Ich sag nicht das wir verloren haben, nur das das Spiel wegen so einer Unsitte den Bach runter geht..
1. Die Würfelei ist ja unerträglich.
2. Stört noch wen, wenn ab und an ein Bild oder "Spam" dabei ist?
Sehe ich genau so:
1. das Spiel wird kein zuckerschlecken, aber wen wundert es?
2. Jup die Würfel fallen ganz spannend.
3. Bilder sind mal erheiternd, aber macht für das geflame bitte einen eigenen Thread auf.
1. Die Würfelei ist ja unerträglich.
2. Stört noch wen, wenn ab und an ein Bild oder "Spam" dabei ist?
1. Ja.
2.Nein
Ja, mich stört das auch... also nicht ab und an ein lustiges Bild, aber wenn es mehrere neue Beiträge gibt und darin werden nur Bilder und Witze ausgetauscht, dann ist das schon enervierend, weil man ja wenigstens überfliegen muss, ob etwas relevantes drin steht, auch wenn man den Humor nicht immer teilt oder gerade jedenfalls nicht in der Stimmung ist.
Trifft auf mich nicht immer zu, aber ich halte das als allgemeine Regel daher für sinnvoll: inhaltlose Beiträge nicht in einen inhalltich relevanten Thread.
@Resi
Mich stört das, weil es Off Topic ist, dass reicht
Die nächsten OT-Beiträge werden gelöscht.
Bezüglich "verloren" - ohne die Besties sind Mitte und rechte Flanke verloren und die Lanzen können dank dem Fluch vermutlich verschwinden und dann Mitte und rechts aufräumen während uns Magie uns Trebs den Rest geben. Das sind übrigens bloss Wahrscheinlichkeiten - das die keine Rolle spielen, haben die Würfe der Bretonen ja gezeigt.
Und da ist die 7. Habs doch gewusst.
So geil - hahaha
Bleibt an der Stelle für mich die Frage, wie wir das Spiel dann fortführen wollen - diszipliniert weiterspielen oder eher die lustigsten aber ggf auch wenig wahrscheinliche Sachen zu machen?
Ich hätte eher spass an der 2. Variante, denn der drops ist aus genannten Gründen halt eigentlich eh gelutscht.
Wenn bei den risikoreichen Sachen was gut geht, kann sich das Blatt ja evtl wenden und dann kann man seine Strategie ja überdenken.
Mal abwarten ob die Pegasi einholen und ob die Bestis von der Platte fliehen oer nicht... denke das waere fuer mich der entscheidende Punkt.
Es ist doch egal was aus den Besties wird - die sind jetzt einfach zu weit weg, um in den wichtigen kommenden 2 Runden noch etwas entscheidendes zu machen, denn wenn wir jetzt abwarten rennen die Ritter einfach weg, unsere Umlenker werden abgeräumt und die Blöcke mit Trebs und Magie dezimiert und bis wir wieder eine Formation gefunden haben, ist der Keks doch eh gegessen. Sehe da also den Unterschied nicht, denn grobe Fehler werden die Bretonen nicht machen - sie haben ja auch bisher strategisch klug agiert und ihre Möglichkeiten bis zum Maximum ausgenutzt.
Ich wiederhol mich da.... ich bin immer mehr der Auffassung das es so nix bringt... ehrlich.
Mit dem Eingestaendnis wegen der Panik Reichweite, is das Spiel vor die Wand gefahren worden... Mich nervt es ehrlich gesagt nur noch fuer "kluge"Sprueche im Orga Thread ueber den Gemuetszustand der Herrin des Sees und zur Belustigung ueber die taktische Raffinesse der Bretonen den Bauerntrottel zu spielen an dem sie sich austesten und ausleben koennen...
Das ist schade Inqui auch wenn ich das verstehen kann. Aber umso besser wäre es doch, das Spiel ab jetzt einfach ganz anders anzugehen und darauf zu pfeiffen, was passiert und einfach die wildesten Sachen, die man sonst üblicherweise nie machen würde einfach mal auszutesten - vielleicht geht auf die Weise ja noch was und wenn nicht - so what, umso schneller ist es ggf vorbei.
Ich hätte da jedenfalls mehr Interesse dran, als das jetzt dröge runterzuspielen und ausser mit extremer Würfelei oder Trotligkeit der Gegner trotzdem nix reissen zu können.
Andererseits ist das jetzt erstmal nur meine Meinung. Ob man das so machen will, sollte aber die Mehrheit entscheiden.
Um mal ein paar Beispiele zu geben - ich würde zB nächste Runde trotz des Fluchs die Gors auf die Lanze zumarschieren lassen oder unser Einzelgnargor in die Pegasi vor den Trebs jagen etc pp.
Der Gnargor braucht doch ne 12 oder so....
Und die Gors werden nur hinterherlaufen.. womit koennen wir denn die Lanzen stoppen? Da is doch kaum was praktikables da...
Un wie der Herzog auf die Gnargors geht, will ich uns ehrlich gesagt ersparen...
Deswegen sag ich doch - die Sachen würde man sonst nie machen - aber was haben wir zu verlieren, wenn man eh schon verloren hat?