@Rüstung des Schicksals und fehlender Schild.
Der GH kommt doch in die Rosttotem Einheit. Er hätte dann nur einen 6er Rüster mit dem Schild. Deswegen hab ichs weggelassen.
Wieso denn das? Dann machen die Gors doch noch weniger Sinn, weil ein Magier in Reihe 1 muss ...
@Musiker Besties
Der musste weichen weil wir keine Punkte woanders mehr freimachen konnten um glatt auf 2700 zu kommen
Egal wo die Punkte herkommen, die brauchen den Musiker unbedingt. Dann den Champ halt raus ...
@ zweite Besti Einheit
Grundsätzlich gute Idee, aber wir bekommen durch ihr fehlen eine 6er Einheit Pumbas mit schneller Bewegung und 21 Attacken mit S6 (mind.!) plus weiteren niedertrampeln auf Lanzenbreite! Da kann eine zweite Einheit Bestien mit max 10 Attacken in der Front nicht mithalten, sorry. Wir brauchen zudem was um die Bretonen auf eine längere Reichweite zu bedrohen, sonst rauschen die alle nacheinander in uns rein.
Der Ghorgor/Zygor bildet zudem ein unabhängiges zusätzliches Nahkampfelement, das wir unabhängig oder in Kombination fahren können. Das gibt taktischen Spielraum.
Niedertrampeln hast du gegen Kav nicht. Die 21 Attacken sind ohne Urwut und haben Ini 2. Nur im Angriff S6.
Reinrauschen tun die nur, wenn wir nicht genug Umlenker mithaben.
Wenn groß, dann in meinen Augen - Zygor.
Vllt nochmal etwas kleines zur Diskussion:
Was haltet ihr davon dem Großhäuptling statt der Scherbe übernatürliche Sinne und nen Initrank zu geben? Somit wären wir mindestens gleichzeitig zum Herzog, bzw. mit Trank vorher dran und könnten vllt ein oder zwei Leute zerlegen (grad wenn sie Todestoß oder sowas haben). Somit könnten wir mal gut 7 Attacken mit S8 und Hass vorher rauslatzen...
Nicht viel, gg. Brets hast du immer Retter gegen dich. Das ist die Scherbe Gold wert. Die Sinne sind ok, der Trank unnötig.
Gruß