Erstmal zu den Antworten dann zum neuen Vorschlag:
Der Herzog steht 22 Zoll von den Harpyien weg - also keine Gefahr dafür. Der Angriff auf die Ungor bringt die Pegasi nicht in die Ungors dahinter sondern in die Schweine - ich hab das aber durch eindrehen der Ungors in der neuen Version noch sicherer gemacht.
Zur Konga hab ich schon zig mal gesagt, das die auf keinen Fall weiter nach links kann, weil das deren Bewegung nicht hergibt. Bitte überlies nicht immer alles nur schnell schnell. ,)
Die Pegasi haben keine Standarte und die Überrennbewegung die Du beschreibst muss mindestens 12 Zoll betragen um aus der Sicht des 2. Streitwagens zu kommen. Also ist auch das mMn keine Option
Nun zu Deinem Vorschlag:
Die Konga hat wie gesagt nicht genug Bewegung um das von dir gewünschte auszuführen, ebensowenig das Einzelgnargor rechts.
Durch den Rückzug der Ungor und von HI und HIII haben wir keine Schubser mehr und die Pegasi können H2 gefahrlos angreifen und dann fliehen, weil sie nun nicht mehr geschiubst werden können.
Ausserdem haben wir nichts mehr das wir in unserem Zug 2 vor die Lanzen stellen können, um deren Flucht zu verhindern oder einen Doppelangriff auf die Gors zu unterbinden.
àndert das Deine Meinung evtl?
EDIT
Tiergestalt reicht bis rüber, da sich der Schamie auch noch bewegen kann