Jo würde auch Fluch machen aber es wird ja erstmal ein Spielleiter benötigt. Was ich so wie es gelaufen ist echt sch..... finde kann Wiwu aber verstehen warum er diesen Schritt gewählt hat, hätte ich auch.
Thing am großen Herdenstein (Ideenschmiede Tiermenschen, Spiel 6)
-
- WHFB
- Winterwut
-
-
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum man solche sändigen Attacken durchgehen lassen muss und dann immer die falschen die Konsequenzen ziehen müssen. Aber vermutlich ist das nunmal das Problem wenn man solche Leute wie den Bretonen als Spieler hat.
-
müsste da nicht ein anderer Moderator, es spielen ja genug mit, eine Strafe gegen den Bretonen verhängen?
-
Wegen was?
-
Eben. Er verstoeßt nicht gegen Forenregeln oder so. Es gibt keinerlei Veranlassung da moderativ tätig zu werden. Dann stimmt eben die Chemie zwischen uns nicht. So was passiert.
Ich werd mich hier aber merklich zurück halten. Die Bretonen dürfen ja net hier lesen. Nicht das es einen falschen Eindruck gibt.
-
Wegen was?
Erweiterte Nutzungsbestimmungen / ForenregelnVerhalten der Mitglieder
Allgemeine Umgangsformen
Der Umgang der Mitglieder untereinander und mit dem Team soll von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Dazu gehört neben einem freundlichen Umgangston auch Akzeptanz und Verständnis für andere Mitglieder, insbesondere solchen, die eine andere Meinung vertreten.
Das Forum dient der freundschaftlichen Diskussion. Dabei können durchaus verschiedene Standpunkte vertreten werden. Im Interesse der Foren-Atmosphäre werden Polemik, gezielte Provokation oder das Herabsetzen einer anderen Ansicht nicht geduldet.
Beleidigungen, Diskriminierungen, Drohungen und Ähnliches sind zu unterlassenHabs einfach mal rüberkopiert. Wo man die Grenze zieht, muss jeder selbst wissen, für mich ist sie da überschritten.
-
Das Problem besteht dann aber darin, dass es keinen übergeordneten "Schiri" gibt, der da ein objektives Urteil fällen kann... Zumal keiner die PN gelesen haben sollte, außer den beiden.
-
Das Problem besteht dann aber darin, dass es keinen übergeordneten "Schiri" gibt, der da ein objektives Urteil fällen kann... Zumal keiner die PN gelesen haben sollte, außer den beiden.
Thema Off-Topic: Wir können die NSA entscheiden lassen, die liest ja mit -
Ich schlage vor, wir machen jetzt erst einmal weiter, bevor Mifi doch noch seine Meinung ändert. So können wir Buchi behalen, was gewiss nicht schädlich für uns ist
Also wollen wir einfach, damit der Spielfluss erhalten bleibt und weil es viel Zustimung hatte mit dem Fluch weitermachen?
-
Mangels Optionen und des fortgeschrittenen Spieles hab ich entschieden erstmal weiterzumachen.
Ich werd deswegen den Fluch jetzt auf die grosse Lanze einreichen.
Gruss
-
Dafür.
-
Find ich auch gut so.
Schade um (oder für) WiWu ist es trotzdem. -
Es ist zwar wirklich schön, dass sich jemand gefunden hat, der das Spiel weiter führt, aber trotzdem löst das mMn das grundlegende Problem nicht.
Für mich stellt sich an der Stelle einfach die Frage, wie lange es ggf dauert, bis der nächste Zwischenfall dieser Art eintritt und was dann?
Ich lasse das Ganze jetzt mal von meiner Seite unkommentiert, weil ich in dieser Angelegenheit sicher alles andere als unparteiisch bin...Fluch auf Lanze ist für mich ok.
-
Es ist zwar wirklich schön, dass sich jemand gefunden hat, der das Spiel weiter führt, aber trotzdem löst das mMn das grundlegende Problem nicht.
Seh ich auch so, aber wir riskieren nicht viel. Bisher hat sich Bretone nicht nochmal gezeigt, warten wirs ab. -
Interessant was so an einem WE passiert ...
Bin jetzt wieder da. Danach Grube oder wie? -
Hätte ich so vermutet, wobei noch die Reaktion der Pferdemenschen aussteht...
-
Joa danach Grube.
-
Mit der wir aber allerhöchstens noch versuchen können eine Rolle oder dieses Silberdinges zu ziehen - oder?
(wenn's net Total kommt) -
Entweder total oder Rolle ziehn, beides gut
-
Bin allgemein von der Magie in den Onlinespielen so far etwas enttäuscht.
Beim Todes-Sniperspruch im letzten Spiel waren alle WOHAAAA und so und dann isser mal durchgekommen und was war - nix.
Genauso jetzt mit dem Speer und auch schon bei etlichen anderen Sprüchen.Bei uns Zuhause kracht's und Wiúmmst's immerzu in allen Ecken, was man jetzt gut finden kann oder nicht, das sei mal dahingestellt.
Ich hab nur selten so belanglose Magie erlebt...