Orga-Thread (Warhammer Online Projekt 6)

  • Und der ASt ist kein Plänkler.

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • hat sich erledgt.

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Aufpralltreffer:
    Wunden
    5W6 -> 6,3,3,4,5
    Rüstungswurf
    5W6 -> 5,2,4,1,6
    Rettungswurf
    3W6 -> 6,2,3
    2LP verlust


    ein Pegasusritter stirbt


    Pegasusritter vs Tuskor
    1W6 -> 4
    1 Treffer
    S3 gegen W4
    1W6 -> 3
    Pegasus vs Tuskor
    2W6 -> 5,3
    1 Treffer
    S4 gegen W4
    1W6 -> 6
    Rüstungswurf
    1W6 -> 2
    Streitwagen verliert 1LP


    Tuskor vs Pegasusritter
    Urwut
    2W6 -> 4,3
    Tuskorstreitwagen hat Hass
    Gor vs Pegasusritter
    1W6 -> 6
    1 Treffer
    Tuskor vs Pegasusritter
    2W6 -> 4,1
    1 Treffer
    Hass
    1W6 -> 5
    1 Treffer
    Verwundung
    3W6 -> 4,1,3
    1 Verwundung
    Rüstungswurf
    1W6 -> 5
    Bestigor vs Pegasusritter
    1W6 -> 5
    Verwundung
    1W6 -> 2
    Rüstungswurf
    1W6 -> 4
    Rettungswurf
    1W6 -> 3
    Pegasusritter verlieren 1LP


    Kampfergebnis:
    Streitwagen 3LP, Angriff, Flanke
    Pegasusritter 1LP
    Pegasusritter verlieren um 4


    Moralwerttrest:
    2W6 -> 4,2
    Pegasusritter fliehen


    so ich denke ich müsste an alles gedacht haben, wenn nicht...steinigt mich...bzw sagt es ;)


    R.I.P. = Rentner in Prügellaune


    suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)



    suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

    5 Mal editiert, zuletzt von Rawes ()

  • Die Pegasi haben keine Standarte und wir haben 2 Tuskgorattacken.


    Die Pegasi verlieren um mindestens 4 und bestehen den Test nicht.

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Wir werden verfolgen!

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Pegasus Flucht:
    3W6 -> 6,5,2
    11 Zoll


    Streitwagen Verfolgung:
    3W6 -> 5,1,3
    8 Zoll


    hoffe diesmal alles richtig


    R.I.P. = Rentner in Prügellaune


    suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)



    suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

    Einmal editiert, zuletzt von Rawes ()

  • Da nun wieder die Bretonen an der Reihe sind...bitte ich die Tiermenschen eine finale Datei zu erstellen und wenn möglich mit Bild in den Orga, damit ich ebenfalls eine übersicht habe...

  • Ich versuch es heute abend zu schaffen. Allerdings kann Buchi das auch schon vorher machen, wenn er Zeit hat.

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Wir hätten bei der kleinen Lanze gerne den "Pinscher" entfernt (ist das braun/lila - blaue Modell hinten rechts). Bei der großen Lanze sind es logischerweise die letzten 2 Modelle im hinteren Glied.


    Die Pegasi rennen haargenau 1" an dem Felsen vorbei, müssen die drüber springen?

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Wegen der Flucht von Mitte zu Mitte und der ungenauen Winkeleinstellung des BC ist das gerade ein wenig schwer zu bestimmen. Der Unterschied auf das Spiel ist mMn auch marginal - macht einfach was euch besser passt - offenbar habt ihr das Endfile ohnehin schon erstellt, dann sparen wir uns die Mühe, ihr die Kontrolle und seht das als kleinen Ausgleich für die Ungenauigkeiten die wir in unseren files hatten. OK?

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • "Oh Herrin, lege deine schützende Hand um deinen treuen Diener und führe meinen Arm wenn ich die Feinde der Menschheit bekämpfe. In deinen Namen streite ich. Für dich Kämpfe ich. In deinen Namen Blute ich".


    So sprach Etienne de Navaree die heiligen Worte, Ehe er sein Schwert in die höhe riss und seinen Feind entgegen strebte.


    Angriff Herzog auf Gnargor

    2 Mal editiert, zuletzt von Elendtod ()

  • In deinen Namen Blute ich


    Na dann komm ma ran. :)


    Wir nehmen an!

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Das waren alle unsere Angriffe. Somit kann für den Fluch gewürfelt werden, dann für den Herzog und danach hätten wir gerne einen Sammeltest für unsere Pegasi.


    Möge die Herrin weiterhin über uns wachen, unsere Herzen stärken und die Würfel beschwichtigen...

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Angriffswurf:
    3W6 -> 6,4,4
    20 Zoll sollten für den angriff reichen


    Geländetest:
    1W6 -> 3
    test bestanden


    Sammeltest Pegasi:
    2W6 -> 4,1
    test bestanden