Und der ASt ist kein Plänkler.
Orga-Thread (Warhammer Online Projekt 6)
-
-
editiert
-
hat sich erledgt.
-
Aufpralltreffer Tuskor:
1W6 -> 5 -
Ritter Bretonias, haltet Stand!
-
Aufpralltreffer:
Wunden
5W6 -> 6,3,3,4,5
Rüstungswurf
5W6 -> 5,2,4,1,6
Rettungswurf
3W6 -> 6,2,3
2LP verlustein Pegasusritter stirbt
Pegasusritter vs Tuskor
1W6 -> 4
1 Treffer
S3 gegen W4
1W6 -> 3
Pegasus vs Tuskor
2W6 -> 5,3
1 Treffer
S4 gegen W4
1W6 -> 6
Rüstungswurf
1W6 -> 2
Streitwagen verliert 1LPTuskor vs Pegasusritter
Urwut
2W6 -> 4,3
Tuskorstreitwagen hat Hass
Gor vs Pegasusritter
1W6 -> 6
1 Treffer
Tuskor vs Pegasusritter
2W6 -> 4,1
1 Treffer
Hass
1W6 -> 5
1 Treffer
Verwundung
3W6 -> 4,1,3
1 Verwundung
Rüstungswurf
1W6 -> 5
Bestigor vs Pegasusritter
1W6 -> 5
Verwundung
1W6 -> 2
Rüstungswurf
1W6 -> 4
Rettungswurf
1W6 -> 3
Pegasusritter verlieren 1LPKampfergebnis:
Streitwagen 3LP, Angriff, Flanke
Pegasusritter 1LP
Pegasusritter verlieren um 4Moralwerttrest:
2W6 -> 4,2
Pegasusritter fliehenso ich denke ich müsste an alles gedacht haben, wenn nicht...steinigt mich...bzw sagt es
-
Die Pegasi haben keine Standarte und wir haben 2 Tuskgorattacken.
Die Pegasi verlieren um mindestens 4 und bestehen den Test nicht.
-
ok...habs geändert...
-
Wir werden verfolgen!
-
Pegasus Flucht:
3W6 -> 6,5,2
11 ZollStreitwagen Verfolgung:
3W6 -> 5,1,3
8 Zollhoffe diesmal alles richtig
-
Da nun wieder die Bretonen an der Reihe sind...bitte ich die Tiermenschen eine finale Datei zu erstellen und wenn möglich mit Bild in den Orga, damit ich ebenfalls eine übersicht habe...
-
Ich versuch es heute abend zu schaffen. Allerdings kann Buchi das auch schon vorher machen, wenn er Zeit hat.
-
Wir hätten bei der kleinen Lanze gerne den "Pinscher" entfernt (ist das braun/lila - blaue Modell hinten rechts). Bei der großen Lanze sind es logischerweise die letzten 2 Modelle im hinteren Glied.
Die Pegasi rennen haargenau 1" an dem Felsen vorbei, müssen die drüber springen?
-
Wegen der Flucht von Mitte zu Mitte und der ungenauen Winkeleinstellung des BC ist das gerade ein wenig schwer zu bestimmen. Der Unterschied auf das Spiel ist mMn auch marginal - macht einfach was euch besser passt - offenbar habt ihr das Endfile ohnehin schon erstellt, dann sparen wir uns die Mühe, ihr die Kontrolle und seht das als kleinen Ausgleich für die Ungenauigkeiten die wir in unseren files hatten. OK?
-
Ich denke damit sind wir einverstanden. Dann kann es ja weitergehen.
-
-
"Oh Herrin, lege deine schützende Hand um deinen treuen Diener und führe meinen Arm wenn ich die Feinde der Menschheit bekämpfe. In deinen Namen streite ich. Für dich Kämpfe ich. In deinen Namen Blute ich".
So sprach Etienne de Navaree die heiligen Worte, Ehe er sein Schwert in die höhe riss und seinen Feind entgegen strebte.
Angriff Herzog auf Gnargor
-
-
Das waren alle unsere Angriffe. Somit kann für den Fluch gewürfelt werden, dann für den Herzog und danach hätten wir gerne einen Sammeltest für unsere Pegasi.
Möge die Herrin weiterhin über uns wachen, unsere Herzen stärken und die Würfel beschwichtigen...
-
Angriffswurf:
3W6 -> 6,4,4
20 Zoll sollten für den angriff reichenGeländetest:
1W6 -> 3
test bestandenSammeltest Pegasi:
2W6 -> 4,1
test bestanden