Alles klar.
Dann müsste Winter ja jetzt alles haben was er braucht um den BC zu füttern?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlles klar.
Dann müsste Winter ja jetzt alles haben was er braucht um den BC zu füttern?
Der BC ist lange fertig. Ich hab grad die Gedächtnisse versandt und wenn ich weiß wer von wo spielt, kanns los gehen.
Wer darf entscheiden von wo gespielt wird? Wir oder die Bretonen?
Wir, also die Bretonen.
EDIT:
Kommen dann zuerst die Zauber?
Wann wird denn der Herdenstein aufgestellt? Also wie funktioniert der genau?
Den Herdenstein stellen die TM in ihre Aufstellungszone, beovr Truppen gestellt werden.
Edit: Hat sich erledigt.
edit: okay^^
@WiWu
Du hast bei unserem Schattenmagier einen Zauber der Bestienlehre stehen.
Stimmt ja garnicht.
Nein, ich habs geändert. Danke, hab übersehen das der ne andere Lehre hat.
Ist doch kein Problem, danke fürs ändern.
Die Farben für das kommende Spiel....
Die TM haben alle ein Biohazard-Zeichen.... Charaktere heben sich durch andersfarbirges Rot ab. Das Zeichen hab ich gewählt wel man so prima den Mittelpunkt eines Modells zu sehen bekommt.
Streng genommen wäre es klüger gewesem allen Einheiten ein gekreuztes Muster zu verpassen.
Das wäre im Nachhienein aber eine Menge Arbeit.
Denn die Bretonen haben aufwendigere Farben. Charaktere tragen diesen gelben Drachen. Ritter haben, ausser MSC alle eigene Farben (^^) und Bauern haben keinen Drachen, sondern nur rot und blau.
Das sind natürlich alles Spielereien, aber man sollte alle relevanten Modelle sofort erkennen.
Können die Bretonen bitte noch die gewünschte Seite angeben, damit wir unseren Herdstei stellen können?
Dank im Voraus
Gefällt mir sehr gut
Sehr schön die "Spielerei".
Der Biohazard hat tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit der üblichen Tiermenschenrune.
Danke WiWu!
Ich kanns nicht offiziell machen, aber wir tendieren sehr atark zum Norden - also müsstet ihr im Süden aufstellen. Dann könnt ihr schonmal beraten.
Wie gesagt, nicht offiziell, aber momentan scheints da ne deutliche Mehrheit zu geben.
Werde heute abend den Herdstein setzen. Bis dahin sollten unsere Zauber auch feststehen.
Gruß
@WiWu
Irgendwie fehlen noch BC datein. Kann das sein? Hab nur die ETC Datei im Moment. Fehlen da nicht noch die Truppen?
EDIT: glaube die sind grad aufgetacht
Schoen wenn die Farben euch gefallen. Ich hatte schon bedenken wegen der bunten Ritter.
Ich hab die Templates für beide Armeen in der Box. Ihr solltet sie euch mal ansehen. Ich werd sicher das ein oder andere offen für Verbesserungen gelassen haben.
@WiWu
kann das sein, das du spez. Wälder un Mauern genommen hast? Die werden bei mir nicht korrekt angezeigt (bzw. vllt hab ich die nicht). Kann aber vllt auch an nem Fehler bei mir liegen...
Gruß
Norden ist richtig. Ihr bekommt den Süden.
@WIWU: Da hat sich ja jemand ausgetobt
Sieht super aus, danke
Kann sein, das du was davon nicht hast...
Ich hab meinen kompletten "components" Ordner in die Box gelegt. Damit muss es gehen.