Marken vs NoName - schaut euch das mal an!

• das ist eigentlich schon langzeit bekannt. das viele hersteller unter verschiedenen namen produzieren ,hierfür gibt es auch eine extra website. ich frage heute mal meine freundin die kennt die addy.
    ist echt eine coole überraschung!

hier die addy
    www.rabattmarken.de
    Gruss Goldi

• @LL
    Und warum soll ich mir das anschauen? Weil ich die Krönung lieber mag als den Kaffee von Aldi? Wie albern. Und selbst wenn, in dem Artikel steht doch, dass geringe Rezeptänderungen gemacht werden. Und die können doch so sein, dass man es nicht mehr mag. Ich kaufe dass was mir schmeckt, und natürlich achte ich auf die Preise, also ich geh auch bei Aldi einkaufen. Aber mich deswegen als Markengeil hinzustellen, nur weil ich für ein paar Dinge etwas mehr Geld ausgebe?^^

• Jade

Jetzt is' es aber gut! So sehr ich mich auch abmühe, ich kann in Lord Lothars obiger Post nichts entdecken, worin er Dich als markengeil bezeichnet oder anderweilig angegriffen hätte.
    Ich kenne weder ihn noch Dich persönlich, aber dieses Gegifte hier im Board ist irgendwie lächerlich. Vor allem dann, wenn Ihr Euch ohnehin wohl gelegentlich seht und Eure Differenzen dort regeln könntet.
    Nicht immer alles persönlich nehmen und bleib cool 8) ....

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• @ Jade

'Tschuldige, jetzt erst habe ich den Ursprung des "markengeil" entdeckt. Ab jetzt halte ich mich raus! Ehrenwort! Viel Spaß Euch beiden... :D

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\