• Hallo allerseits

Habe erst vor kurzem entdeckt das es noch viel mehr innofizielle Regelbücher gibt als nur das der Chaoszwerge und war erstaunt wie gut ausgearbeitet die zum Teil sind, ganz ehrlich die GW RBs sind meist überhaupt nicht besser. Zwar habe ich noch einige Zweifel in wie fern sie ausbalanciert sind aber da es wahrscheinlich sowieso nur ein Fluff Projekt wird ist mir das weniger wichtig.

zu meiner eigentlichen Frage:
    hat schon jemand erfahrung mit solchen Spezialarmeen? wie bekommt ihr eure Modelle?

Zu den Amazonen gibts ja zwar die Mortheimbande aber die sind nur aus Metall und somit schwer umzubauen. gibt zwar einige alternative Hersteller, aber diese Modelle sind meistens sehr plump und ebenfals aus Metall. Hab acuh einmal mit dem Gedanken an Kitbashing gedacht, so eine art Mischung aus Welfen und Echsen schwebte mir vor, die welfen sind aber meist zu gut und wenig Lustrianisch gekleidet, und von den echsen hätte ich sowieso nur die Waffen benutzen können. Die Hexenkriegerinnen der Delfen wären zwar schön knapp gekleidet aber sind auch wieder aus metall, und gerade der Kopf der da sicher weg müsste raus zu bringen stelle ich mir ziemlich schwierig vor. Ach ja Welfen tänzer kämmen auch in Frage, sind aber auch metall, die könnte man evt. auch nur mit minimalen umbauten so lassen, habe aber was gegen immer gleich aussehende Einheiten.

postet einfach mal was ihr so denkt, was für erfahrungen ihr gemacht habt, auch mit metall umbauten. Ach ja und GS technisch gesehen bin ich nicht so der Hirsch, es reicht für das meiste aber komplette Köpfe oder Körper selber zu modellieren traue ich mir gar nicht zu.

Hochelfen: Im Aufbau
    Dunkelelfen: 2500P

Ultramarines: 2500P