Farbschema?

• Ich habe noch 2 Mal die Hochelfen aus der Blutinselbox
    habe aber noch keine Idee in welchem Farbschema ich sie
    anmalen soll da mir blau so langweilig erscheint.
    Habe den Tread gesehen wo sie purpur gemalt worden sind
    sieht gut aus liegt aber über meinem bemal Skill.

Habt Ihr Tipps und Ideen?

Mfg Warhammer Zwerg

MfG Warhammer Zwerg

"Bis zum Ende, bis zum Untergang"

Warhammer Fantasy:

750pkt Bretonen "Die Flügel von Parravon"
    500pkt Zwerge "Grenzer der Zwergenstraße.

• wenn du nach malen willst schau dir luferox bemal thread an,
    für ein eigenes farb schema braucht man geduld und fantasie :)

grund ton, akzente bis hoch zu weiß oder schwarz ( je nach richtung)( zb rot : dunkel rot , helleres rot, orange, gelb, weiß)
    tuschen: schwarz, braun grundfarbe, minimal
    man kann mit tuschen noch viel mehr machen :P

metal stellen => metallic oder non metallic
    leder stellen=> braun oder andere farbe
    jeweils mit wenigstens einem akzent

ich habe selbst eine durch und durch rote armee aber verwende tatsächlich irgendwas um die 30 farben und tuschen + 2 grundierungen je nach gewünschtem ergebnis
    sicher nicht alle auf jedem modell aber so irgendwas zwischen 5 und 20 farbtönen und tuschen kommen schon auf jedes modell,
    man kann haut schließlich genauso tuschen wie den rest oder man tuscht sie anders um sie abzu heben,
    zb für eine gebräunte haut macht sich eine helle braun tusche sehr gut, während man den rest des modells zb mit schwarz tuscht.

mit einfachen basis mal technicken
    also grundfarben auftragen, tuschen, akzenturieren und bürsten schafft man vll keinen luferox standart, aber schlecht aussehen tuts auch nicht :)

und auch wenn gw sonst viel mist produziert haben die ein schönes buch mit maltechniken, einfach mal in deinem GW-Laden fragen ob du mal illern darfst :P

Chrace is a realm of Ulthuan:
    The land is composed of whitish mountains crossed by large parts of dense forests covered to where white lion- powerful, from the chaos affected cats live. Chrace lies on a main invasion routes of the Dark Elves, and is therefore constantly by bitter fighting between the two nations warring elves for control over the island in jeopardy. Also the Home of the White Lions, forest dwelling elves of great physical strength equipped with Great axes.