Seuchenmarines

• --------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab jetzt Seuchenmarines und ich würde sie gerne (fast) genauso oder annehernd genauso wie auf der Verpackung haben!! Aber da steht das man sie mit Goblin green bemalen soll! ?( (ich weiss das die Farb angaben auf den Verpackungen sehr wage sind!!) Habs dann mal versucht und sieht voll scheisse aus!! KAnn mir jemand helfen?? ICh weiss nicht wie ich sie bemalen soll!! ;( So eine Sc****se :mauer: Hier sieht man die JUngs: http://www.games-workshop.de/4…s/deathguard/default.shtm

• mhh hab noch nie welche angemalt....aber versuch es doch mal mit Rotting Flesh

Since Paradise Is Lost I Hold Your Hand. But I`m Just Your Fallen Angel Of Doom

• Genau, mischen ist das einzig ware. Is zwar ne Sch*** Arbeit aber es lohnt sich wiklich.

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• Ich hab ein Workshop für die Seuchen Marines von 'Eavy Metal ........ das post ich dir bzw hier dann mal innerhalb der nächsten Tage ;)

PS.: Skinki lag richtig ....... Rottin Flesh

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Hey, Slipkorn! Ich will ja net drengen aber wann gedenkst du die Bemal anleitung der Seuchenmarines mir zu schicken??

Suche alles von den DEATH GUARDS!! Wer was hatt soll mir bitte ne PN schicken! Die sachen wären am Besten wenn sie unbemalt wären! :D