--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab jetzt Seuchenmarines und ich würde sie gerne (fast) genauso oder annehernd genauso wie auf der Verpackung haben!! Aber da steht das man sie mit Goblin green bemalen soll! (ich weiss das die Farb angaben auf den Verpackungen sehr wage sind!!) Habs dann mal versucht und sieht voll scheisse aus!! KAnn mir jemand helfen?? ICh weiss nicht wie ich sie bemalen soll!!
So eine Sc****se
Hier sieht man die JUngs: http://www.games-workshop.de/4…s/deathguard/default.shtm
Seuchenmarines
-
-
mhh hab noch nie welche angemalt....aber versuch es doch mal mit Rotting Flesh
-
Vielleicht solltest du versuchen, die Farben so zu mischen, dass sie dir gefallen
-
Genau, mischen ist das einzig ware. Is zwar ne Sch*** Arbeit aber es lohnt sich wiklich.
-
Ich hab ein Workshop für die Seuchen Marines von 'Eavy Metal ........ das post ich dir bzw hier dann mal innerhalb der nächsten Tage
PS.: Skinki lag richtig ....... Rottin Flesh
-
Hey, Slipkorn! Ich will ja net drengen aber wann gedenkst du die Bemal anleitung der Seuchenmarines mir zu schicken??
-
Versuchs doch mal mit einer mischung aus Rotting Flash und dunklerem Grün kommt echt gut wenn man die richtige mischung hat
-
Dieser Post ist von 2004 das isnd mehr als 2 jahre fast schon 3 Jahre her, er hhat seine Seuchenmaries wohl schon längst angemalt!
bitte vor dem Post aufs Datum achten danke im Namen aller ModsUnd ich freu mich der erste zu sein Wilkommen im Board!
gruß TW :bye: