Nennt mir eure Nachkampfmonster aller Völker die ihr so spielt.
Mit welcher Ausrüstung macht man zum beispiel ein Schwarzorkwhaagboss oder so zu einer Killermaschine für jedes Regiment?
Nahkampfmonster
-
- WHFB
- marCo
-
-
die besten nahkampf monster aus meinen armeen ist entweder ein blutdrachen vamp oder ein voll gepakter zwergen könik.
bei beiden kann die ausrüstung varieren und die sind eigentlich immer genial!! -
ein skaven charaktermodell mit aktiven kraftbändern und einer schönen magischen waffe kommt auch afu str 8 mit 6 attacken
das ist doch ganz nett, zumal sie nich viel kosten *g*
-
Also n Chaosdrache mit Tzeentchlord druff, der noch des goldene auge des tzeentch und den Chaos-runenschild hat ist extrem haarig, vor allem gegen beschussstarke armeen (3+ ReW gegen Beschuss jeglicher Art).
-
_ich habe ma was von einem Blutdrachen gehört der glaub ich 6 Attacken mit KG 10 , S8 un Todesstoß hat.
Mit welcher Ausrüstung is da smöglich?
Und is sowas auch für Chaos realisierbar? -
bei vamps kenn ich mich ned aus, aber für chaos is des doch kei problem - du musst ja bloß nen bloodthirster reinpacken, dann haste KG10 zwar nur Stärke 7 aber dafür 7 Attacken und und todesstoß is auch dabei
-
Ja aber das kommt nich soo cool wie so ein Kampfmonster auf Drache oder auf Pferd in nem Regiment oder sowas.
-
hornackenveteran auf echse mit verzauberten schild,zeichen des quetzl,und klinge der alten + leichte rüstung und noch einen rettugnswurf.-1 rüstungswurf und einen 4 + rettungswurf ist super !
Gruss Goldi
-
Der Bloody hat sogar 8 Attacken - vergiß die raserei nicht...
ich find aber diese besser:
KoS - halbiert gegnerisches KG und I, hat selber KG 9, I 10 6 Attacken S6;
Prinzessin des Slaanesh mit Blick, Hunger und Ätherklinge => 5 Attacken mit Erstschlag, Treffer wiederholbar und gegen halbe KG, S5, Rüstungsignorierend;
Minotaurenlord des Khorne, Äxte des Khorgor - 7 Attacken KG 7 S5 Treffer wiederholbar
Beastlord des Tzeentch, Schwarzer Hammer, Chaosrüstung, Zahn, Schild, auf SW - denk mal drüber nach...
Lord Lothar
-
Lord Lothar was ist ein KOS
Kepper of S.
Gruss Goldi -
Keeper od Secrets = Hüter der Geheimnisse
-
Moin
8),
der Chaosgeneral des Tzeentch auf Flugdämon mit goldauge des Tzeentch und anderem Glitza kram.Zauberer der Stufe 4 und im Nahkampf auch nicht zu unterschätzen.Von Magischen u. Geschossen dank des Goldauge auch fast nich zu besiegen
:].
-
aber bevor ich ihn auf eine flugscheibe setze , nehme ich doch gleich lieber einen drachen als reitier . so richtet er auch was gegen grössere units an .die flugscheibe wird auch einiges leichter abgeschossen von kleinkram wenn sie ihren rettungswurf nicht schafft!
Gruss Goldi
-
Mein Dämonenslayer
mit
2*Wutrune und Alrik Wirrkopfs Meisterrune (kein RW beim Gegner)
plus die Fähigkeiten der Slayer
oder Thorgrim Grollbart sind meine Killer -
gibt es hübsche ork slayer? als ovon den orks?
-
Hi!
ZitatOriginal von marCo
_ich habe ma was von einem Blutdrachen gehört der glaub ich 6 Attacken mit KG 10 , S8 un Todesstoß hat.
Mit welcher Ausrüstung is da smöglich?Blutdrachenvampirfürst
KG 8 (+2 wegen Blutdrache = 10)
Attacken 5
Stärke 5Zweihänder (+2 Stärke)
+ Rote Wut / + 1 Attacke (30 punkte)
+ Todesstoß / naja, Todesstoß halt^^ (25 Punkte)
+ Schmetterschlag / +1 Stärke im Angriff (15 Punkte)Dann könnteste entweder Klingensturm für 25 Punkte nehmen (darfst Trefferwürfe in der ersten Nahkampfphase wiederholen) oder nen 5+ ReW für 30 Punkte.
Gruß Khar
-
Autsch !
Also bevor ich mich jetzt hier wegen überpowerte Armeelisten beschwere frag ich lieber mal was der Typ dann an Punkten kostet. Müsste ja eine ganz schöne Menge sein. -
Hi!
Zurzeit kostet er 361 Punkte (noch nicht enthalten: Reittier, noch 30 Punkte magische Gegenstände, Magielevel 3) außerdem einen Kommandanten- und einen Helden-Slot.
Gruß Khar
-
-
jo is klar, solche manschgerln wie da bloodthirster bringens vor allem als unterstützungseinheiten.