Magische Gegenstands-"Karten"

• Ich habe letztes Weihnachten bei einem Kauf von über 100€ im GW Oberhausen eine von mehreren magischen gegenstandskarten ( so hab ich sie mal getauft) bekommen:

"Der Splitter des Sulekh

XXX Entfernt durch DZ - Regeln dürfen nicht komplett gepostet werden, Copyright GW

So stellen sich mir viele fragen nachdem ich jz das Teil wieder irgendwo ausgegraben habe:
    1.) Gab es diese Aktion in verschiedenen GW's oder nur dort
    2.) Gab es verschiedene Karten (war selbst nicht am Einkauf,'war halt der Einkauf für'n Geschenk von meiner Mutter (hehe verwöhnter Muttersöhnchen hehe)
    2.a) Wenn ja könntet ihr die mal posten?
    3.) Sind das offizielle Gegenstände oder eher gimmicks für Freundschaftsspiele

Naja das war's erstmal!
    Falls ihr überhaupt nicht wisst was ich mein kann ich ja mal versuchen ein Bild reinzustellen :D

Bilder

Hochelfen: 6k
    Skaven: 3,5k

"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten. "
    Johann Wolfgang von Goethe

3 Mal editiert, zuletzt von Dragon Mage ()

• Meines Wissens war das eine Aktion von 4 Sterne General.
    Da gab es verschiedene Aufwertungen durch Sonderregel für Helden und Einheiten. Müsste auch drauf stehen das du es mit dem Gegner absprechen solltest wegen der Sonderregel der Karte.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Ach ja Copyright, wenn es geht kannst du auch die Bilder unscharfer machen ?!?

Edit: hab das Regelbild gelöscht

Das ist nichts von "mit Gegner absprechen drauf" aber auf der Rückseite sind Verdächtige 4 Sterne

"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten. "

• So eine habe ich auch (Fürs Gewinnen eines Zombie-Überleben-Scenario zu Halloween). Also:

Zitat von Dragon Mage

1.) Gab es diese Aktion in verschiedenen GW's oder nur dort In allen GW's eigentlich im Rahmen der Aktion "4 Sterne Generäle " verliehen
    2.) Gab es verschiedene Karten (war selbst nicht am Einkauf,'war halt der Einkauf für'n Geschenk von meiner Mutter (hehe verwöhnter Muttersöhnchen hehe) Ja, es gibt versch. (auch für 40k) und sie beschränken sich nicht auf mag. Ausrüstung
    2.a) Wenn ja könntet ihr die mal posten? Naja zum Teil: Meine heißt "Inspirierende Ansprache" und ist ein "Event" (wird während der Auffstellung gespielt ). Mehr darf icn aber nicht sagen :O (siehe DZ's Post, keine konkreten Regeln)
    3.) Sind das offizielle Gegenstände oder eher gimmicks für Freundschaftsspiele Hab noch niemanden damit spielen gesehen & sie auch selbst nie benutzt, daher weiß ich es nicht.

• Ok danke!
    Ich würde gern mal mehr von den teilen kriegen :D

Mhm aber wirklich gut ist das Ding nicht, dass ich das einsetzen würde