Ich muss zu meiner Schande vermelden, dass ich mein Ziel (3 Grenzreiter) nicht geschafft habe, einer ist fertig, einer so angefangen und der dritte hat nur sein braunes Pferd. Ich war einfach zu bemalfaul

Bemalherausforderung Runde 1
-
-
Und wieder ein Beispiel dafür, dass es sinnvoller ist, erst alle Einheiten in einer Farbe zu bemalen, bevor man zur nächsten Farbe greift.
-
Wieso, dann hätte er doch garkeinen vorzuweisen
-
Ich bin auch kein Fließbandmaler, wenn ich eine Figur anfange, dann soll sie auch fertig werden, das eine Pferd ist nur Braun, weil der erste Grenzer noch nicht trocken war. Aber teilweise überfällt mich mittendrin im schönsten malen eine "Boah, kein Bock mehr"-Seuche. Leider
-
Ich bin auch kein Fließbandmaler, wenn ich eine Figur anfange, dann soll sie auch fertig werden
Ich bin da genau so, deswegen habe ich auch nur eine Figur in dieser Herausforderung bemalt (und weil ich, glaube ich, langsamer male als alle anderen in diesem Hobbie... ;).
Habe mich bei den Ungor am Fließbandmalen versucht und habe relativ schnell die Motivation verloren, weil mir das Erfolgserlebnis ausgeblieben ist. Mittlerweile arbeite ich auch wieder nur an einer Figur, maximal ne zweite, um ggf. Trocknungszeiten zu überbrücken wenn ich mal so wieder im Malrausch bin... -
Also ich male mehrere gleichzeitig an, immer so 5-6 Stück. Komm damit ganz gut klar
-
Meine Khemri Armee, die ich schnell fertig stellen wollte hatte mich zur Fließbandarbeit gebracht.
Einfache Technik mit Grundfarben und Trockenbürsten, da waren Rekord dann 27 Skelettkrieger, die ich in einer Tour durchgemacht habe.
Das geht inzwischen bei den Hochelfen auch, auch wenn die Technik da anders ist. So habe ich zumindest Hoffnung, dass ich die irgendwann bemalt bekomme.
-
Thorin, wie sieht's mit ner zweiten Herausforderung aus?