Das Beweisfoto: die Sphinx im rohen Zustand.
Bastelherausforderung 3 (Start: 04.08.2013, 10:00 Uhr, Ende: 11.08.2013, 23:59 Uhr)
-
-
Kriegssphinx im nicht mehr ganz so rohen Zustand plus Gruftkönig auf Basis.
-
Also quasi fertig!?
-
Der Korb und die Gruftwachen fehlen noch.
-
Jetzt auch ich:
Hiermit angefangen:
stand vor 4 h:
Ich werde die Sachen oben nicht festkleben da man sie somit austauschen kann ;-). Die Skinks die das Feuer heben klebe ich auch noch nicht damit ich beim malen besser hinkomme...
-
So, alles fertig. Die Gruftwachen sitzen noch nicht im Korb, damit ich den besser bemalen kann. Ebenso ist der Korb auch noch nicht auf der Sphinx; identischer Grund. Und die Standarte möchte ich auch noch nicht ankleben. Nicht dass die abbricht. Aus den Resten des Bausatzes, sozusagen dem Rest Necrosphinx, werde ich mir ein Geländestück basteln. Hey, die Sphinxen in Kairo mussten auch ausgegraben werden.
-
Meine Bestellung von Wayland kam leider bisher nicht an
Einfach meinen Post verschieben auf nächste Woche! Hoffentlich ist der Mist dann da
sorry!
p.s. 24 Skinks hab ich auch Suchtgründen letzten Samstag im GW geholt und extra zusammengebaut... bissl was also gemacht
-
1 Schritt fertig:
Was nicht klebt ist wegen der Bemalung ;-).
-
Prima, Glückwunsch!
OK, habe die 40 Sauruskrieger rausgelöscht
Weiter so
-
hab doch 20 Gruftwächter zusammengebaut hatte wohl nen kleinen Motivation's schub
Bastelherausvorderung - check
grüße
-
Gegen die Gruftwächter sehen meine Skelettkrieger ja richtig filigram aus.
-
@Hannibal
Gratuliere!Ich konnte mich bisher nicht aufraffen.. Mein Ziel sollte ich aber schaffen..
Sind ja nur 12 Chaoskrieger. -
Gratulation an alle, die es schon geschafft haben!
Ich werde meine Waldreiter dann bis morgen fertigstellen können. -
So bin jetzt auch fertig geworden =)
Viel Erfolg noch den anderen!
-
Bei dem Wetter ist es nur verständlich dass man Null Bock hat, zum "Glück" wird's die nächsten Tage net so warm
Als ,Drachenzorn, gib dir nen ruck
Glückwunsch allen anderen die sich motivieren konnten -
bäm fertig
leider war das der letzte rest an 40k sachen in meinem vorrat und neues soll erst wieder gekauft werden wenn einiges angemalt wurde. und fantasy ist erst dran wenn 40k fertig ist.
aber das war ja ein ziel der herausforderung. -
-
Mich haben Echsenmenschen dermaßen geflasht, dass ich nicht mal ansatzweise Bock darauf bekommen habe, noch ein paar Ungor zu kleben... Hätte wohl eher mit den Sauruskriegern antreten sollen...
-
Ich hab es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft.
Anbei trotzdem noch die Bilder.
-
Wie sieht's aus, hat wer aktuell Bedarf an einer weiteren Herausforderung?
Ich mache aktuell noch bei einer in einem anderen Forum mit, so dass ich nicht unbedingt eine starten würde..
Halt nur, wenn es hier Interessenten gibt