Imperium ohne schwere Kriegsmaschinen spielbar????

  • Hallo,
    was das Imperium angeht bin ich ein absoluter Anfänger.
    Egrlich gesagt, ich habe noch kein einziges Spiel mit dem Imperium gespielt...aber das soll sich bald ändern.


    Meine Armee ist grade erst im Aufbau.
    Kleiner Überblick:


    Kommandanten und Helden:
    Greif mit Doppelkopf und Bernsteinzauberer (Keine Probleme den als Feldherr zu spielen....aber der Bernstenmagier sah einfach am besten aus^^)
    5 Zauberer
    1 AST beritten (Ludwig Schwarzhelm)
    1 AST zu Fuß
    1 Feldherr oder Hauptmann beritten
    1 Feldherr oder Hauptmann zu Fuß
    1 Hexenjäger
    1 Siegmarpriester
    1 Valten auf Hottehüh


    Kern:
    20 Hellebardenträger
    20 Freischärler
    2x10 Musketenschützen
    10 Armbrustschützen
    8xOrdensritter
    8xOrdensritter meit Reiterhammer
    10 Jäger


    Elite:
    20 Bihandkämpfer
    13 Teudogengardisten (Will auch auf 20 kommen und sie dann als Bihandkämpfer spielen halt 2x20....nebenbei...will jemand 7 Teutogen loswerden 8) )
    6x Demigreife
    8xSonnenritter (Ordensritter mit entsprechenden Upgratekit, die ich als Ritter des inneren Zirkels spielen will)
    1 Wumme....ähm Kanone
    5 Schützenreiter
    20 Flagelanten


    Seltene:
    1 Orkanium
    1 Luminarum
    1 Dampflockomotive....ähm-pamnzer
    1 Höllensalvenkanone


    Meine erste Frage:
    Was könnte ich noch brauchen....dazu soll gesagt werden, dass ich vor habe die Hellebardenträger auf 40 aufzustocken und auch die Flagelanten sollen auf 30 aufgestockt werden?
    Was für Tipps könnt ihr mir geben etc.?


    Frage zwei an die Veteranen des Imperiums, die wichtigere Frage: