Dann mal mein Start-Beweisfoto:
Bemalherausforderung Runde 2 (Start 9.8 20:00 Uhr Ende 16.8 19:59 Uhr)
-
-
Und ich melde den ersten Erfolg.
Ich habe die Silberhelme fertig. Ist zwar (äußerst) einfach in Bemalschema und auch Methodik, aber ich hab noch so viele Hochelfen, die ich zumindest Bunt bekommen will, dass es reichen muss.
Damit es auch gleich weitergehen kann, melde ich nochmal 5 Bogenschützen an, die ich dann als Teil 2 dieser Herausforderung schaffen will.
-
Fertig.
Bin eigentlich selbst mit allem außer dem Kristall zufrieden... Evtl. bemale ich den nochmal anders
Edit:
Was man auf den Bildern nicht so schön sieht ist das die Platten durch das tuschen mit Druchii Violet auch leicht "Lila" sind. Auf dem Foto sieht es leider nach reinem Weiß aus.
-
So gut wie fertig. Noch ein, zwei Stellen ausbessern und Gesicht und die Knarre überarbeiten...
-
Bin eigentlich selbst mit allem außer dem Kristall zufrieden... Evtl. bemale ich den nochmal anders
Vielleicht reicht es schon, wenn Du noch mal roter Tusche und Lasur rüber gehst...
Ich habe noch gar nicht angefangen zu malen aber immerhin sind 16 Sauruskrieger grundiert. Da ich heute Abend sturmfreie Bude habe, kann endlich los gehen... -
Darf ich jetzt noch einsteigen ?
Wenn ja würde ich heute Abend noch mit drei Goblin Wolfsreitern anfangen.
mfg
Snottie -
ich werde heute noch eine herausforderung starten (also eine anmeldung der start wäre dann auch wieder am freitag) melde dich dann doch am besten da an
-
So, hier nun ein Startbild des grundierten Glorfindel (Klinge wurde leider schon von mir angemalt).
-
Schade bin leider im Urlaub, das nächste mal bin ich 100% dabei!
-
ich werde heute noch eine herausforderung starten (also eine anmeldung der start wäre dann auch wieder am freitag) melde dich dann doch am besten da an
Mach ich direkt, dankemfg
Snottie -
Erstes Update von mir: obwohl ich gestern einen ziemlich miesen Tag hatte und mich am liebsten nur noch vom Fernseher berieseln lassen wollte, habe ich mich tatsächlich noch aufgerafft und gemalt. Ich hab dabei zwei Pinsel zerschossen (waren zu groß gewählt und ich zu hastig beim Pinseln) aber nach einer Stunde hatten die vier Sauren die Grundfarbe drauf.
-
armer Primus...solche Tage kenn ich, da sollte man am Besten nichts anfassen, was mit dem Hobby zu tun hat. Ich schneid mir dann regelmäßig in die Flossen .
uuuund fertig:
-
Habe gestern nur ein paar Washes auf meine Sauren geschmiert. Heute Abend geht es weiter.
-
ich sehe es bei mir etwas kritisch mit den boyz. hoffe aber es noch zu schaffen. sind ja noch zwei abende.
verdammten weiber
-
Gestern drei Stunden gemalt. Meine Sauruskrieger haben die erste Schicht Farbe (nach der Grundfarbe) bekommen. Muss noch die zweite Schicht bzw. Akzente machen und die Kleinigkeiten anmalen. Wird knapp, sollte aber machbar sein...
-
So...
Zuerst einmal mein BeweisbildDie Bilder sind Stand heute 18:00 Uhr (mies belichtet). Ich werde zwar noch weiter malen-aber ich denke nicht, dass ich bis morgen Abend komplett fertig werde und ich mag die Arbeit auch nicht hetzen.
Es hat mich etwas aufgehalten, dass ich noch enorm viel mit Green Stuff gearbeitet habe um Sachen, die mir nicht gefallen haben zu verbessern.
Also:
Ich bin mit dem metallenen, rostigen Streitwagen Motiv gegangen. Der Wagen fährt total halsbrecherisch und ein Rad hat den Bodenkontakt verloren.Es fehlen noch die Zügel und ein Teil an dem Gorebeast. Außerdem werden Haut und Gesicht noch gemacht. Das Base muss noch beflockt und nachgearbeitet werden und das Ledergeschirr bekommt auch noch 2 Anstriche.
Hier die Fahrer
2 von denen halten nachher die Zügel und sie bekommen noch mindestens 2 Anstriche
Statt den Flaggenmasten habe ich Bastionen gebastelt (1x Oger, 1x Eigenbau)
Auch hier fehlen noch mindestens 2-3 Anstriche und die Flammen + Kugel müssen noch komplett herausgearbeitet werden.
Vllt. kommen auch noch 2 hangelnde Nurglinge dazu
Mal schauen wie weit ich noch komme
Liebe Grüße
Ljevid
-
Sieht sehr geil aus.
Die Metallplatten gefallen mir am besten. Da vermutet man fast kein lastik dahinter -
Geiles Teil mal wieder
-
Heute die Pferde getuscht. Morgen Vormittag werden die Schilde und Speere gemalt. Und die Base mit der Texture gespachtelt.
-
Vielen Dank Ihr beiden ... Ich pack den fertigen Chariot in den Nurgle Thread