Der Isar Kreuzzug

• Egal wer die Punkte vorgibt, ich kann es halten :P

Man sollte sich aber vielleicht an den Punkte schwächeren orientieren.

Ausgemaxte Listen werden wohl eher selten bis gar nicht auftreten. Außer vielleicht wenn Gazak und ich bei 5K aufeinander treffen :rolleyes:

• Warum hast du so schlecht gewürfelt für mich ;( will spielen und muss soooooo lange mit fordern warten ^^

Vielleicht wirst Du ja auch gefordert... ;)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• hat der Herr Archon denn mitlerweile (wieder) Internet? oder kriegen wir seine Wahl auch wieder durch dich mitgeteilt?

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• hat der Herr Archon denn mitlerweile (wieder) Internet? oder kriegen wir seine Wahl auch wieder durch dich mitgeteilt?

Ha, hab grad mit ihm Telefoniert :xD:

Ja, er hatte ja keines weil er in Köln beim G- Day war. Mitlerweile hat er wieder welches.
    Wie gesagt, hab grad mit ihm Hallofoniert und er möchte Arduan herausfordern.

Da Benni bereits gefordert wurde müsste wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe Qorwyn dran sein?

Aktuelle begegnungen:

Gazak vs Benniausdervoss
    Archon vs Arduan

• Dann nehme ich mal Linus mit seinen Vampiren...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• interessant. ich hätte selber die Oger gefordert, wenn ich zuerst dran wär :P

wann und wo? (die nächsten 2 Samstage könnt ich ab ~ 14.20) bzw vom 1.9 bis 8.9 ganztäglich (Urlaub)

2,5k Nach C8 wär der Standart Vorschlag.

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Schlacht berichte wird es geben. Versprochen :D

Gazak vs. Benniausdervoss
    Archon Vs. Arduan
    Qorwyn vs. Linus
    Elendtod Vs. Blake

Also Blake, ich hätte am 23' oder 24' am besten Zeit.

Du darfst die Punkte wählen.

• Nehme aufjedenfall an. Sage dir nacher noch bescheid wann genau.muss es mit meiner frau abklären. Bin gerade noch in der arbeit. Denke aber 24 kling gut 23 muss ich arbeiten ;( spät dienst

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Also 24 wäre cool . Welche uhrzeit ? Also ab 13 uhr wäre von meiner seite aus ok, da ich wie gesagt freitag spät habe und erst gegen 23 uhr zuhause bin und dann nie vor 3 ins bett komme ^^. ( brauch ja mein Schönheit schlaf - noch ne ganze menge von ^^) mir wären combat 8 2,5k recht. Da ich ja bisher nur ein spiel danacb hatte gegen linus und jch wissen will wie sich delfen schlagen und mir das system recht zusagt.

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• wann und wo? (die nächsten 2 Samstage könnt ich ab ~ 14.20) bzw vom 1.9 bis 8.9 ganztäglich (Urlaub)

2,5k Nach C8 wär der Standart Vorschlag.

Das trifft sich doch gut mit Deinem Urlaub! Bin bis Ende August noch im Ruhrgebiet und dann ab September fest in München... Dann tragen wir das Match gerne in der Woche aus! :)
    Vorschlag angenommen... C8 & 2,5k!

• Hab ich dass jetz richtig verstanden, dass auch elentodt und Blake am 24. aufeinander treffen? Wär ja ganz lustig, dann würd man sich im Funtainment sehen und so auch mal die Jungs kennen lernen, die man noch nich kennt...

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• jo wär doch optimal... muss mich nur auf der hochzeit am abend zuvor am riemen reissen, als alkleiche brauch ich nich gegen gazak antreten! :tongue:
    is eh kein leichtes erstes spiel für nen beginner wie mich... :(

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD: