Gerade mega spannend. Dörte hat ein bisschen Pech, Gateway drückt Kartoffel auf 3 ... Scrub hat 3 KM verloren ... Dafür ist der MR-Nekro beim Italiener weg.
Alles offen, die Italiener scheinen nur z.T. zu stürmen, die Vampire gehen wohl zurück.
Etc 2013 (9-11.08.2013)
-
- WHFB
- tiny
-
-
Impressionen zur 6ten Runde ... Gleich zu beginn auch vom Deutschen Tisch
-
Ist ja wie in der 75.min beim Fußball. Hauptsache, die Nerven halten
Hoffentlich machen die Italiener mehr Fehler...
Und dann: So sehen Sieger aus, schalalala... -
So wie sich die Berichte gerade lesen wird es eine ganze enge Sache, mit etwas Vorteilen Richtung Italiener.
-
Sag das nicht zu voreilig
Tabletopworldnachmaching:
*würfelkarmaschick* -
Noch ist ja nicht alles den Bach runter, erste Partie 10:10, bei ähnlichem Ausgang an den anderen Tischen wäre ja alles gut...
-
Spannend ist halt was die Polen gg. Dänemark machen. Bei uns schauts eher nicht so gut aus. glyphe spuckt die Bestien dort aus wo sie soll, Sphäre weicht ab, Sisters gehen durch Feuerball bevor die Hydren weg sind etc.
Also Karma tanzen! -
Die italienische Brut wirft einfach mal die 6. WTF!!!
-
Beim Chaosspiel gehts jetzt um die Wurst. Kann mir nicht vorstellen, dass Walzer ein Spiel abgibt.
Bei den anderen Paarungen hört sich das aber nicht so gut an... -
Ja ... Die Schlacht von Scrub klingt richtig übel
-
Scrub hat nur noch den WO-Block ...
Tore shceint ein bissl aufzudrehen ... -
Tiny ist immer n Tick schneller als du, Resistance( er aktualisert immer auf der vorigen Seite)
aber dann verpasst man jedenfalls nichts, auch gut:0) -
da zittern wir hoffentlich nicht für umsonst mit.
-
Jetzt kommts aber doch dicke, das Elfenmatch werden wir wohl verlieren, bei den Zwergen gegen die Skaven rechne ich mir auch nicht mehr viel aus:p(
-
Sieht garnicht gut aus!
Gianluca Carapellese, Skaven - Thomas "Scrub" Ahlich, Orks and Goblins
14:6
Dörte sackt den Prinz ein
Ps: Tiny ist gleichschnell
-
Jetzt würde ich wirklich gerne wissen wie die Polen spielen....
Noch haben wir etwas puffer ... Aber wenn die Polen die Dänen einkassieren....
Spannung!
-
Tore, Dörte und Felix müssen ordentlich Punkte holen, der Rest einfach nicht zu viel abgeben. Kann hier wer polnisch?
-
Letzte meldung bringt ja wieder etwas entspannung...
Hoffen wir dass die Zwerge das leisten, wozu sie im Team sind: Punkte verweigern!
-
Dörte macht den Chaot auf. Tore scheint noch eine Kohorte zu holen. Skaven unsicher ...
Tendenz eher in Richtung, dass es reichen könnte. -
Sry leider nicht
Weiß wer wie s bei Nils aussieht
Oh Gott ist das spannend
Dörte rockt das Turnier