Hallo,
Ich bin 24 komme aus Frankfurt und spiele Krieger des Chaos(Will mir auch noch Dämonen zulegen). Ich habe mit ca. 11-12 Jahren mal mit meinem Vater Warhammer entdeckt und ein paar Figuren bemalt. Haben aber nie richtig gespielt da uns beiden die Regeln nicht in den Kopf wollten(haben mit den einfachsten Grundregeln ein parr 300-400 Punkte Spiele gemacht. Soviel zu damals. Bin dann mal wieder bein Eltern vorbei um zu gucken was da noch so von mir im Keller rumfliegt und hab die alten Warhammersachen gefunden. Von da an war ich wieder im Fiber hab alles ausgepackt und am gleichen Tag in GW einkaufen (Farben und Pinsel waren natürlich weg geschmissen). Habe erstmal gesehen wie grottenschlecht ich als Kind gemalt habe aber egal hatte halt nicht die geduld, jetzt gebe ich mir viel mehr mühe, aber kann die alten Figuren natürlich nicht weg werfen. Das malen macht mir unheimlich viel Spaß und ich habe auch schon einige Punkte an Imperium zusammen gemalt. Habe nun eine kleinen Grundstock an KdC(der stetig wächst) und würde nun gerne mal mit ihnen in die Schlacht ziehen. Ich muss dazu sagen das ich zwar das Regelbuch zweimal durch gelesen habe aber natürlich nicht alles aus dem FF kann und totaler anfänger bin(habe meinen Vater nochmal zu dem einen oder anderen minispiel überreden können. Wer nun mal Lust hätte sich meiner anzunehmen, nicht nur um mal wieder so richtig geil ein Anfänger von der Platte zu fegen , sondern u einfach mal locker bichen zu zocken der kann mir gerne mal schreiben.
Danke falls ihr euch den halben Roman durchgelesen habt.
MfG Mylord
Ach Schad...