Spieler in Frankfurt gesucht

• Hallo,
    Ich bin 24 komme aus Frankfurt und spiele Krieger des Chaos(Will mir auch noch Dämonen zulegen). Ich habe mit ca. 11-12 Jahren mal mit meinem Vater Warhammer entdeckt und ein paar Figuren bemalt. Haben aber nie richtig gespielt da uns beiden die Regeln nicht in den Kopf wollten(haben mit den einfachsten Grundregeln ein parr 300-400 Punkte Spiele gemacht. Soviel zu damals. Bin dann mal wieder bein Eltern vorbei um zu gucken was da noch so von mir im Keller rumfliegt und hab die alten Warhammersachen gefunden. Von da an war ich wieder im Fiber hab alles ausgepackt und am gleichen Tag in GW einkaufen (Farben und Pinsel waren natürlich weg geschmissen). Habe erstmal gesehen wie grottenschlecht ich als Kind gemalt habe aber egal hatte halt nicht die geduld, jetzt gebe ich mir viel mehr mühe, aber kann die alten Figuren natürlich nicht weg werfen. Das malen macht mir unheimlich viel Spaß und ich habe auch schon einige Punkte an Imperium zusammen gemalt. Habe nun eine kleinen Grundstock an KdC(der stetig wächst) und würde nun gerne mal mit ihnen in die Schlacht ziehen. Ich muss dazu sagen das ich zwar das Regelbuch zweimal durch gelesen habe aber natürlich nicht alles aus dem FF kann und totaler anfänger bin(habe meinen Vater nochmal zu dem einen oder anderen minispiel überreden können. Wer nun mal Lust hätte sich meiner anzunehmen, nicht nur um mal wieder so richtig geil ein Anfänger von der Platte zu fegen :P :thumbup: , sondern u einfach mal locker bichen zu zocken der kann mir gerne mal schreiben.

Danke falls ihr euch den halben Roman durchgelesen habt.

MfG Mylord

Ach Schad...

Einmal editiert, zuletzt von Mylord ()

• Hi komme auch aus dem raum frankfurt (flörsheim) habe auch erst wieder angefangen kannst dich ja melden wenn noch interesse besteht :) gerne auch alle anderen aus der nähe

• Hey ja mein Bruder und ich spielen auch noch nicht so lange und freuen uns immer wenn wa paar Leute haben mit den wir zusammen spielen können

Lg runo

:):D:]

6000 Punkte Vampirfürsten

2000 Punkte KdC + Dämonen

4000 Punkte Delfen

Skaven im Aufbau

• Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter aber auch ich bin auf der suche nach Spielern in Frankfurt.
    Bin selbst 24 Jahre alt und habe die Miniaturen lange Zeit nur bemalt und eigentlich kaum gespielt also bin ich eher ein blutiger anfänger und eher auf Spassige/lockere Spiele aus.

Mit freundlichen Grüssen! :D

• Wub Wub , ich will auch spielen :D

Finde kaum/gar keine Fantasy Gegner

Die beste Gangstar-Rap-Crew, Boss und Banger Part 2
    Yeah die Jungs gehen wieder ab wie ein Henna - Tattoo
    Sieh uns in Backstagehallen platzen, Ra Ta Ta Ta Ta

JBG2, Rapper fliehen vor Großkaliberschüssen
    Und begehen Selbstmord, denn nur der Tod kann sie beschützen
    Ich hab Kollegah im Rücken, du den Totschläger, du Krüppel
    Eine Nacht mit uns, du trägst Prothesen und Krücken

• Hey Leute hatte auch schon mal ne Anfrage hier gestartet vor ein paar Monaten nach Fantasy im Raum Frankfurt :)

Bin Anfänger und spiele Zwerge. Hab hier schon jemanden kennen gelernt und auch schon gespielt...also man kann immer überlegen ob man sich zb. zum kennen lernen mal im GW trifft oder verabredet.

Könnt mir gerne eine PN schicken oder ja hier schreiben vielleicht schaffen wir ja ein paar Leute für Fantasy im raum Frankfurt zusammen zu bekommen :D

Lg Eraser/Tobias

Einmal editiert, zuletzt von eraser ()