1. Richtig, das [-] bedeutet, der Eintrag aus dem Armeebuch ist ungültig Wird aber auf Seite 27 auch erklärt
2. Ich habe auch schon überlegt, das Mal von der Speerschleuder zu entfernen. Mal ganz ehrlich, warum soll die Besatzung ein Mal haben? Ist natürlich verständlich, dass man der Einfachheit halber alle drei Reiter gleich ausstattet, würde ich auch so machen. Dann schlage ich vor, dürfen Kerneinheiten (beliebig viele) das Mal für 10P / Einheit erhalten. 2P / Modell wäre für die Stadtwache viel zu teuer... Somit wäre dem Fluff genüge getan, dass nicht alle Kerneinheiten automatisch das Mal haben, so wie Elite und Co.
3. Die Dämonenaufstellung will ich erst selbst mal testen, bevor ich da was ändere. Aber wie gesagt, ich habe deine Kritik im Hinterkopf und werde mir eine Lösung überlegen.
4. Wie gesagt, ich tendiere stark dazu, bei denen das Mal zu entfernen, oder es wenigstens nur optional zu machen.
5. Steht auch auf der Liste, vielleicht orientiere ich mich noch näher an der KdC Tabelle.