Neue Miniaturen von "Avatars of War"

• AOW machtr schöne Minis. Außerdem sind die Preise echt mal klasse.
    Die Zinn-Sachen haben aber eine echt beschissene Qualität :( .
    Wie die Plastikminisa sind, kann ich leider nicht bestätigen.

Was Zwerge angeht, kann man die bisherige Armeevon GW sehr schön ergänzen.

Allerdings würde ich doch noch warten, bis das neue Zwerge-Armeebuch herauskommt, bevor ich mich mit AOW eindecken würde.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Zitat

Die Zinn-Sachen haben aber eine echt beschissene Qualität :( .

Das kann ich leider bestätigen - auch die Plastics die ich bisher in den Händen hatte fand ich nicht SOOOOO Gut.. aber die Modelle sind halt mal was anderes..

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• AOW machtr schöne Minis. Außerdem sind die Preise echt mal klasse

Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Bei AOW kosten 12 Grenzläufer 35 € und bei GW 16 Grenzläufer 30 €. Optik ist natürich subjektiv.

• Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Bei AOW kosten 12 Grenzläufer 35 € und bei GW 16 Grenzläufer 30 €. Optik ist natürich subjektiv.

Guck mal genauer hin. Das sind 20. Gut zu sehen bei Bild 2, da steht es sogar in Wort und Schrift "20 Miniatures"

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Habe mir vor kurzem die aow Langbärte geholt die auch aus Plastik sind und da war die Quallität nicht sehr berauschend. Einige Waffen abgebrochen bzw. der Guss auch nicht sehr sauber.

4000 Hochelfen
    4000 Vampire
    2500 Dunkelelfen
    3000 Zwerge
    3000 Space Marines

• Guck mal genauer hin. Das sind 20. Gut zu sehen bei Bild 2, da steht es sogar in Wort und Schrift "20 Miniatures"

stimmt; unter dem Reiter "Content". Demzufolge kosten 1 AOW Grenzläufer 1,75 € und 1 GW Grenzläufer 1,88 €.

Na ja, auf jedem Fall sehen die sehr gut aus. Vor allem die Bärte gefalen mir.