~ Räuber der Meere ~

• "Legenden ziehen durch das Reich des Imperiums. Legenden über ein Schiff. Einst fand eine Legende ihren Ursprung in Salzenmund. Ein alter Seemann, zerfressen von Furcht betrat eine Taverne und schrie um Hilfe. Er behauptete sein Schiff geriet in einem Sturm. Es war kurz davor zu zerbersten. Ein hochgebautes Schiff mit blauen Segeln wurde am Horizont erblickt. Als die Matrosen ihre Rettung kommen sahen, zündeten sie eine Leuchtrakete. Das besagte Schiff kam schnell näher. Es dauerte nicht mehr lange bis es bei ihnen war. Doch als es näher kam und die Besatzung zu erkennen war, wussten der alte Mann, dass es ihr Ende war. Eine laut brüllende Horde an Dunkelelfen war zu erkenne. Einer dieser Männer trug eine blaue Standarte die alles andere als frieden Symbolisierte... Doch es war zu spät. Die Segel wurden dank den Sturm zerrissen. Alle Männer versuchten zu fliegen. Sie sprangen entweder ins Wasser oder in ein Rettungsboot. Es war hoffnungslos... Der alte Mann weiß nicht wie viele überlebt haben oder ob er der einzige sei. Niemand im Reich des Imperiums weiß ob es nur eine Legende ist, oder ob die Geschichte alles andere als Seemannsgarn ist. Eins ist jedoch sicher. Dies sollte nicht die letzte Geschichte über das mysteriöse Schiff im Sturm sein.

Falls ich nicht so schöne Geschichten formulieren kann oder einige Rechtschreibfehler drin tut es mir leid ^^ Ich schreibe selten Geschichten ^.~

Jedoch fange ich meine Dunkelelfen Armee an wollte eine Geschichte dazu haben. ^^
    Da mir Piraten gefallen dachte ich mir, dass ich auch in dieser Richtung meine Armee aufbaue.
    Es kommen noch weitere Geschichten und weitere Bilder. ^.~

• Auch wenn ich nichts sage finde ich das Thema extrem interessant da ich die Korsaren für eine der Interessantesten Truppen der Druchii halte, also grade das "Piraten-Thema" ^^

Von daher werd ich hier öfters reinschauen und freu mcih über neue Updates von dir ^^

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

• Wär mir zwar lieber wenn du über Hochelfen schreiben würdest, aber sonst find ich ne Fluffinspierierte Themenarmee (denke in die Richtung soll's gehen oder??) Super und Geschichten liest man immer gern ( besonders wenn sie kurz und knackig sind wie deine :D )

Hochelfen: 6k
    Skaven: 3,5k

"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten. "
    Johann Wolfgang von Goethe

• Mit dem Boden war ich nicht zufrieden... .___.
    Jetzt habe ich alle Bases blank gemacht und angefangen die zu verbessern ^^
    Leider noch nicht bemalt... Habt ihr Farbvorschläge?
    Hier ein Bild dazu...

photo-4690-944793df.jpg

• Das sollen Planken werden oder?
    Ich glaub zwar net das du was damit anfangen kannst (ich male mit Revell Colour günstiger u. besser) aber ich hätte sie dunkel grundiert Revell 85 matt mit schwarz gemischt und des dann trocken gebürstet. Das Thema gefällt mir mach bitte weiter :D.

4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    2000 Punkte Vampirfürsten
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.

Blood for the Twins!

• Was hällst du von der Farbe?

4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.

Blood for the Twins!

• Also ich kann da jetzt nur von meinen Imperlialen her nen Tipp geben.

Da hab ich ja ein Straßenpflaster aus Milliput gebastelt und habs relativ gut hingekriegt nen schönen passenden (also nicht zu hell nicht zu dunkel) Ton zu erreichen in dem ich relativ helles Grau zuerst nahm Celestral Grey glaub ich und danach mit nem braunen Wash drüber bin. Dadurch wurde es wesentlich dunkler und etwas (wirklich marginal) braun wodurch es realistisch dreckig aussieht ^^

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

lg

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

• Soo erste Miniatur ist bemalt und soweit fertig... Wie klebe ich die jetzt am besten auf der Base? Die Base ist ja kein Plastik mehr... nehme ich sekunden kleber oder trotzdem den Kleber von WH?

• Sekundenkleber... sonst gibts ein Klebermassaker :)

4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.

Blood for the Twins!

• Der erste ist fertig... Die Frontansicht wurde leider etwas unscharf...
    Und hab leider ein bisschen geschmiert... entweder bessere ich den noch aus oder der nächste wird besser ;D
    Jedoch finde ich, dass das Holz gut aussieht. ^^
    Im braun ist an den kanten noch ein wenig rot mit drin...
    Sieht man auf dem Foto nicht ganz... Leider

photo-4715-0aa249e5.jpg photo-4716-ab2b9411.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Soulcom ()

• das holz sieht mir zu lehmig aus. ich würd da nochmal mit nem braunen wash oderso drübergehen.

sonst ein schönes farbschema, auch wenn das rot noch ein paar highlights vertragen könnte.

hast du auch ein paar umbauten vor? vllt ein paar seedrachen oderähnliches?

• Ja also ein paar Monster will ich mit reinbringen ^^ was genau kommt weiß ich noch nicht ^^ Das mit dem Rot stimmt schon ^^ eig ist es ja braun und die Kanten sind rot ^^ Jedoch nicht so ganz auf dem Foto ersichtlich

• Ich find die Farbe sehr gelungen. Ich hätte sie etwas dunkler gewählt, da ich auf Schmutz stehe. Aber das Base an sich find ich vom Verhältnis zur Mini ganz gut. Schöne Abstände der Bretter und das "lehmige" find ich ganz gut.

Universal Battle: Aemkei81

9k Druchii
    8k Khemri

• Hey Soulcom,

interessantes Armeeprojekt, Seefahrer gibts in er WH-Welt nicht allzuhäufig :)
    Ich hab nen Vorschlag für deine Planken.
    Zandri Dust weiß trockenbürsten und anhscließend mit Agrax Earthshade tuschen.
    Ich mach das mit den Schilden von meinen Orks und bin echt begeistert von der Kombi.

mfg