"Legenden ziehen durch das Reich des Imperiums. Legenden über ein Schiff. Einst fand eine Legende ihren Ursprung in Salzenmund. Ein alter Seemann, zerfressen von Furcht betrat eine Taverne und schrie um Hilfe. Er behauptete sein Schiff geriet in einem Sturm. Es war kurz davor zu zerbersten. Ein hochgebautes Schiff mit blauen Segeln wurde am Horizont erblickt. Als die Matrosen ihre Rettung kommen sahen, zündeten sie eine Leuchtrakete. Das besagte Schiff kam schnell näher. Es dauerte nicht mehr lange bis es bei ihnen war. Doch als es näher kam und die Besatzung zu erkennen war, wussten der alte Mann, dass es ihr Ende war. Eine laut brüllende Horde an Dunkelelfen war zu erkenne. Einer dieser Männer trug eine blaue Standarte die alles andere als frieden Symbolisierte... Doch es war zu spät. Die Segel wurden dank den Sturm zerrissen. Alle Männer versuchten zu fliegen. Sie sprangen entweder ins Wasser oder in ein Rettungsboot. Es war hoffnungslos... Der alte Mann weiß nicht wie viele überlebt haben oder ob er der einzige sei. Niemand im Reich des Imperiums weiß ob es nur eine Legende ist, oder ob die Geschichte alles andere als Seemannsgarn ist. Eins ist jedoch sicher. Dies sollte nicht die letzte Geschichte über das mysteriöse Schiff im Sturm sein.
Falls ich nicht so schöne Geschichten formulieren kann oder einige Rechtschreibfehler drin tut es mir leid Ich schreibe selten Geschichten ^.~
Jedoch fange ich meine Dunkelelfen Armee an wollte eine Geschichte dazu haben.
Da mir Piraten gefallen dachte ich mir, dass ich auch in dieser Richtung meine Armee aufbaue.
Es kommen noch weitere Geschichten und weitere Bilder. ^.~