Screamer oder Gargoyles ????

• Kreischer vs. Gargoyles 0

1. Gargoyles (0) 0%
    2. Kreischer (0) 0%

Moin :O 8),

Findet IHR das Gargoyles besser zum Ausschalten von Fernkampfwaffen sind oder sollte man doch lieber ihre stärkeren Brüder diese Aufgabe übernehmen lassen. ?(.

• 1. der titel ist nicht aussagekräftig!! bin nur durch zufall auf denthread gestoßen
    2. da du nur 5 screamer reinnehmen kannst würd ich lieber gargoyles nehmen

• Wie nur 5 Screemer? Da solltest Du aber nochmal nachlesen, man kann so viele spielen wie man will, jedoch nur eine Einheit.

Ich würde beide Einheiten spielen.

Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

• Eben. Beide haben ihren Nutzen... ich habe festgestellt, daß Goyles besser gegen "Ballerburgen" ankommen, Screamer besser geeignet sind, lästige "Beschußeinheiten" auszuschalten. Kommt also auf den Gegner an.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Zitat

Original von Thorn
    Wie nur 5 Screemer? Da solltest Du aber nochmal nachlesen, man kann so viele spielen wie man will, jedoch nur eine Einheit.

Ich würde beide Einheiten spielen.

sry aber du solltest auch nochmal nachlesen ^^

3-20 screamers nicht mehr nicht weniger .

Ich habe gargoyles und und kreischer beides gut

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• @ Sleepy

Richtig wenn man schon klugscheißt sollte man das auch richtig tun... 8)
    Aber wer kommt schon auf die Idee 20 Stück zu spielen? :tongue:

Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

• auch wenn meinen beitrag falsch verstehen kann ich habe 6 stück nicht 20

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Ich finde auch beide Einheiten nützlich und da man jeweils nur eine Einheit haben darf, benutze ich bei grösseren Schlachten dann beide *GGG* :D

Ich bin nicht verrückt... nur anders!