Gelände-Galerie
-
-
Hier noch meine 2 ersten Hügel!:
Der eine ist ein ganz normaler Hügel ohne Wenn und Aber!
Der andere ist etwas anders...Man kann nur auf einer Seite neben der Tierähnlichen Statue rauf! -
Gefällt mir beides sehr gut nur is das teil mit der Statue ja wohl eher ne Klippe anstatt ein Hügel...
Der Sand oben bei der Hügelkuppe sieht meiner Meinung auch etwas unpassend aus aber sonst sehr gut! -
Des ist kein Sand, sondern etwas bräunliches statisches Gras unter dem man noch die Erde sieht. Der Sinn des "Hügels" ist eher, das man auf einer Seite die Bogenschützen raufstellen kann und über das Spielfeld schießen kann, ohne das sie ernsthaft angegriffen werden können!
Aber danke für das Lob.... -
hier ist mal ein (leicht verschwommenes) Bild meiner Beingrube, ich wer nochmal ne besseres machen
-
Das was man Erkennt sieht sehr gut aus mMn !
-
So hier sind nochmal bessere Bilder meiner Beingrube für meine Vampirfürsten bei Warhammer (Figuren dienen nur dem Größenvergleich^^)
-
Wow sieht sehr chick aus !
gibts das irgendwo so zu kaufen oder hast du hier ein ganzes Regi skelette vergraben ?auf jedenfall sauber bemalt , hut ab
-
Ich will gar nicht erst wissen was das für ein Haufen Arbeit war.
-
danke...ich hab 11 skelette und viele knochen bits dafür gebraucht, aber das stück war schnell fertig der huegel besteht aus 3 lagen schaumpappe, dann hab ich ne mix aus leim und wasser reingekippt und schließlich die skelette reingelegt, die bemalung ist dank trockenbürsten auch ganz leicht gewesen
-
Also die Grube sieht ja sehr schick aus. Sehr kopierenswert, wollte eh noch einen Sumpf basten, in den man diese Thematik sehr gut einfließen lassen kann.
Da wir angeregt durch das neue Regelwerk nun etwas mehr Gelände und vor allem anderes Gelände als Wald, Hügel und Häuser stellen wollen hätte ich hier zwei fragen:
- Wir haben uns den Wachturm von Ziterdes (oder Citadel??) gekauft. Wie kann ich den haltbar, aber Farbsparend bemalen, er sit ja vom Plastik her schon grau.
- Demnächst kommen noch Fluss-Rohlinge an. Ich bin auch schon seid geraumer Zeit im Besitz von 2k Wassergel, habe es alledings noch nie ausprobiert. Verteile ich das einfach mit nem Pinlem ohne rücksicht auf Verluste im Flussbett?
Spendiere dafür auch Bilder meiner Erstwerke "Wald" Das bisschen Kritik wird schon nicht schaden
-
-
Schaut soweit nicht schlecht aus dein Moor aber irgendwie wirkt das Moor selbst noch nicht so richtig.
-
Hallo,
als für das erste Geländestück finde ich den Sumpf ganz gut.
Als Tipps:
Es fehlen irgendwie ein paar Blasen da drauf (kann man recht einfach mit Greenstuff machen). Ich weiß nicht ob es auf dem Foto nicht so rüberkommt, aber irgendwie fehlt mir bei dem Sumpf die nasse Oberfläche. Hier könnte man mal gucken was man da nimmt z.B. Klarlack hochglänzend oder so.Zudem wolltest du den Rand besser mit Sand bestreuen und ihm dann eine dunkelbraune, matschige Farbe geben. (zunächst schwarz anmalen und dann mit 2-3 verscheidenen dunklen Brauntönen drybrushen - das wirkt Wunder.)
Schön wirkt auch wenn zu den Rand dann hinterher an vereinzelten Stellen mit Leimwasser (1 Teil Leim / 1 Teil Wasser) bestreichst und etwas statisches Sumpfgras drauf streust. -
Ich bastel momentan an einem Turm.
Fertig isser noch nicht, aber lange dauerts auch nicht mehr. -
sind die steine reingeschnitten in polysterol?
-
Also ich finde das Moor super, Es muss ja nicht blubbern, es ist ein Moor, kein Eintopf.. (googlet mal nach nem Moor)
-
Zitat
sind die steine reingeschnitten in polysterol?
Jap, sind sie.
Bzw. mit einem Bleistift einfach reingedrückt. -
Schönes Türmchen, ab und an hab ich das gefühl ich sei auf den Kopf gefallen und hab 2 linke Hände - warum fällt mir mal sowas nicht ein?
Nochmal zu meiner Frage: kann ich auch die Citerdes-Wachtürme aus Plastik mit Abtönfarbe bemalen, oder hällt das nüscht?
-
Du dürftest fast alles mit Abtönfarbe anmalen können.
Plaste auf jedenfall!