Also hier mal mein erstes selbst gemachtes Gelände stück
ein Brunnen.
mfg BD :bye:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso hier mal mein erstes selbst gemachtes Gelände stück
ein Brunnen.
mfg BD :bye:
je der ansatz is dar.
nur is es noch zu ersichtlich das es sich um gussgraten handelt und das gs als moos verwendet wurde.
aber wie gesagt der ansatz is da.viel spass beim weiterbasteln.
achja:auch beim trockenbürsten is sorgfalt geboten.umso sauberer du das machst um so besser sieht es aus.und immer an das reale denken.da wo im realen leben kannten heller sind is es bei warhammer auch.
gruß
morlog
jo also wenn ich erlich bin ich finde es auch nicht sooooooo überragend aber fürs erste denke ich ich recht ok.
Was haltet ihr anderen davon?
mfg :bye:
Ich finde, das Wasser hast du sehr schön hinbekommen... vll aussen am Rand die Steine und das "Moos" nomml überarbeiten
an sonsten gute arbeit... weiter so
gut ok danke
ja des mit dem Moos muss ichn och machen aber da warte ich bin mein statischen Gras da is, mit dem wwirds recht gut gehn.
und was ich auch noch machen muss ist die steine nochmal ein bilse zu bürsten.
mfg :bye:
Dies wird eine kleine Dschungel-Lichtung für meine Skinks - die Top 10 der irgendwann bemalten Und ein Skink Held oder Priester.
Fehlen noch Bäume und die verwitterte Strasse muss noch bemalt werden.
Hier mal ein kleiner Berg mit ner Zwerge Festung und Kanone
wow! schaut echt spitze aus! :blumen:
Sehr gute arbeit dickes lob
Danke, Danke werds an den Hauptverantwortlichen weiterleiten...
Gibts Verbesserungsvorschläge???
das nicht, aber die materialien würden mich interressieren
Also... Styropor mit Leim zusammengeklebt, dann Serviettenstücke, mit so etwas ahnlichem wie Acrylbinder (hab vergessen wie das heisst) abgetupft. Dann noch moltofill drauf und bemalen. Die Festung ist glaub ich aus Karton und die Wappen sind übriggebliebene Teile verschiedener Regimente und Kanonen.
Klingt kompliziert...ist es wohl auch...
Leider ein bisschen Dunkel, aber ich hoffe es ist halbwegs zu erkennen. Vielleicht nicht ganz so spektakulär wie Berg+festung oben, auch wenn wie ich finde der Rauchfang sehr gut gelungen ist
Hi,
die Geländestücke sind genial 8o,
Riesen Lob es scheint hier ist ein sehr erfahrener bastler am werk :D.
Dürfte ich vieleicht einen etwas detailierteren Bastelplan von den beiden stücken haben?
Also das Haus ist komplett aus Karton. Ausnahahme ist das Schild an der Tür, welches glaub ich von ner Kanone oder so stammt und der Schornstein. Dieser ist nähmlich aud einem übrig gebliebenen Kanonenrohr und anderen Teilen die bei den Figuren mal so übrig geblieben sind. Die Dachziegeln sind alle einzeln geklebt. Da das Haus eigentlich nur aus Karton ist, kommt es hier sehr stark auf die Bemalung an. Der Boden ist ganz normal mit braunem Leim angestrichen und dann mit Moos beklebt. Falls es noch konkrete Fragen gibt einfach melden.
MFG Offspring
Wie viele Gelände habt ihr schon gebaut???
Mit den beiden 4 glaub ich... warum???
Weil das aussieht als würdet ihr da schon :zensiert: viel erfahrung mit haben
Hallo zusammen. Wir haben Blood Bowl neu entdeckt und da geht natürlich nix ohne ein ordentliches Dungeon für ein paar lustige Runden Dungeon Bowl.
Das Dungeon besteht aus quadratischen Modulen (gegenwärtig 22 Stück) aus 2cm Styrodur mit einer Kantenlänge von 18cm. Die Fugen wurden dabei vertieft und abgerundet um eine plastische Oberfläche zu erhalten. Weiter Module mit verschiedenen Vertiefungen (Fallgruben, Lavaflüsse) sind noch im Bau, lassen sich durch die Materialdichte aber gut darstellen.
Auf die Wände habe ich vorerst verzichtet um die Platten besser lagern zu können.
iwieso is da n nato stern nur das de dunkle farbe an da andren stelle is?
abba sieht gut aus :peace: