Leider Ausschluß beim GD Germany 2013 trotz Wahnsinns-Modell (Viele Bilder)

• Zitat

C'tan heißt übrigens "Łukasz Grzyb" und wer ihn bei Facebook "liked" wird erstaunt sein mit welcher Geschwindigkeit er unglaubliche Modelle am Fließband raushaut.

Hast du vl einen Link? Finde einige unter dem Namen aber keinen wo etwas über das Hobby dabei ist. ;)

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Hast du vl einen Link? Finde einige unter dem Namen aber keinen wo etwas über das Hobby dabei ist. ;)

Du mußt ihn bei Facebook unter fantasygames suchen. :)
    Da veröffentlicht er auch alles was fertig ist und WIP

• Ich wäre hier mal ganz vorsichtig irgendwelche Behauptungen herauszuhauen. Besonders wenn man nicht einmal Kenntnis von den Teilnahmekriterien hat, was hier vermutlich der Fall ist. Die Modelle von ihm sind in der Tat super (Besonders der Exalted Vermin Lord und der Brood Horror gefallen mir, aber ich bin auch Skave.:)) und haben ja auch in diesem Jahr 2 GD gewonnen. Schade, dass der "Schmetterlings"-Fänger nichts geholt hat, die Idee ist klasse. Hier aber gleich die MV-Jungs dumm anzumachen oder Konspiration zu vermuten ist mehr als zweifelhaft.

Btw. - ein Link zu brennenden Gerüchteküche wäre nett.

Das OSL bei der Mage versteh ich jedoch nicht. Wo soll denn da die Quelle sein - die Steine???

Nur, um das richtig zu stellen.
    Ich behaupte das nicht, ich hab das auch so aufgeschnappt. Und wenn es tatsächlich der Fall sein sollte, dann ist es eben erbärmlich.
    Die Jungs von MV sind ohne Frage brilliant in dem, was sie da tun. Und sie räumen auch nicht unverdient ab.
    Aber immerhin sind sie mit die besten, und als solche haben sie es nicht nötig irgendwelche Wettbewerbsverzerrung zu betreiben.
    Also nochmal, ich unterstelle es weder den Jungs selbst, noch der "Jury". Habe es halt auch nur so mitbekommen.
    Was nun dran ist, weiß ich nicht

Hab mich da wohl nur nicht ganz ausgedrückt, sodass es falsch rüberkam ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)