Angstgegner

• Zitat

Original von Hannibal
    @Topic:

Momentan würde ich auch noch sagen: Skaven, aber warten wir mal die neuen Armeebücher der Bretonen und der Waldelfen ab... :rolleyes:

Das meinte ich und naja es lag mir so auf der zunge bitte verzeih mir meinen moment der schwäche... ;(

sleepy

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• @ Goldi:

Lesen! Die Antwort von Sleepy bezog sich auf meinen Back to Topic Kommentar, daß man abwarten muß, wie die neuen AB´s der Brets und Woodies aussehen, momentan würde ich Skaven favorisieren...

@ Sleepy:
    Siehst Du, das ist genau das, was ich meine, daß nächste Volk ist immer das heftigste...

• sollte es auf das bezogen sein die nächste armee das immer stäärker wird . bin ich geteilter meinung . momentan sind noch immer die echsen das volk wo jeden ohne grosse probs verheizen können.

Gruss Goldi

• Warts ab, bis die neuen Woodies rauskommen, das wird unter Garantie eine Hammerarmee...Aber da wirst Du sicherlich nix dagegen haben, oder? :tongue: :tongue: :tongue:

• Tach zusammen.

Meine Minichaosarmee aus der 4ten hat es nie geschafft gegen die verkackten Zwerge zu gewinnen.
    Habe immer würfelpech gehabt und schwub waren meine Chaoskrieger vom Gyrokopter vernichtet. Arschig.

Zu Skaven muss ich sagen, dass die viel berechenbarer geworden sind und deshalb nicht mehr so schlimme Gegner sind.
    Ich habe mit meinen Kollegen vereinbart, dass wir sowohl alte als auch neue Regeln spielen (je nach Laune)

DER ET

• Spiel zwar selbst kein Chaos aber muss mich jetzt hier mal schnell zu wort melden wenn es keinen stört.
    Mich überrascht das die Dark Elves bisher so gut abschneiden da die meisten Dark Elves Spieler (wozu ich nicht gehöre) dazu tendieren sich über ihre Armee zu beschweren das sie so schlecht ist.
    Daher würde mich es jetzt ungemein interessieren vor was ihr ganz genau Angst habt bei den Dark Elves?
    Danke

• Hi!

Dunkelelfen Angstgegner?

Zitat

speerschleudern

Kreischer, Furien, diverse andere Kriegsmaschinenjäger

Zitat

hydrabanner, echsenreiter

Chosens haben weder mit dem Banner noch den Echsenreitern größere Probleme....der Handschuh ist da schon nen anderes Kaliber :).

Aber als Angstgegner würde ich sie nicht gerade bezeichnen.

Gruß Khar

Einmal editiert, zuletzt von Khargadesh ()

• Khargadesh ein echsenreiterunit mit hydrabanner und highborn wenn angreift überlebt zumindest auch fast gar nichts von chaos .
    der handschuh schlägt immer zulezt zu ausser er kommt zum angriff !

Gruss Goldi

• Hi!

Klar...stecken wir doch einfach mal nen Highborn in die Echsen....Dann kannste im Gegenzug genauso gut nen Chaoslord in die Ritter stellen und schon wirds für die De wieder übel ausgehen :rolleyes:

Ahja...das mit dem Handschuh weiß ich...nur nicht, warum dus extra erwähnst. ?(

Gruß Khar

• echsenritter mit highborn sind in meinen augen viel stärker als ein chaosritter einheit mit general. hier hat man das problem das du nicht genau weisst ob sie ankommen!(kenne aber auch nur diese einheit mti highborn ).den handschuh habe ich erwähnt weil er einfach überschäzt wird! der higborn wenn angegriffen wird hat verloren er hat nur einen 5 + rettungswurf. was ich damit sagen will . DE sind keine angstgegner das gebe ich dir recht.sie werden aber zu oft unterschäzt .

Gruss Goldi

• Hi!

Also warum du die Echsenritter für Stärker hälst versteh ich ehrlich gesagt nicht...

Unterschätzen tu ich seh jedoch nicht...da ich sie selber spiele ;)

Gruß Khar

• also die einheit chaosritter ist gegen echsenritter stärker nur it dem gop von dem hb zermetterst du die gegner schon nur naja seit dem tiermenschen ab hat doch chaos auch ein rw ignorierende waffe und da ein chaosgeneral mehr attacken als ein hb hat ist die chaosritter einheit besser.

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• sleepy
    alles was du hier schreibst klingt ja sehr hübsch nur verstehen tuts keienr weil ich immern och so ne gewisse taste vermisse bei abkürzungen!!! weil wenn man hb so HB schreibt weiß man auch das das kein vertipper war sondern so gemeint!
    @ topic
    ich denke echsen ham halt den nachteil mit der blödheit! und ein HB mit GoP denke ich slayet auch ganz hübsch! hab jetzt noch nix genaues über den chaosgeneral gehört deswegen kann ich dazu nix sagen!

so far psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Dein letzter post hat mit 7+ zeilen nichts ausgesagt du hast keine ahnung über chaos und nun musst du dich beschweren das ich hb klein schreibe wenn ich mich verschreibe editier ich das normalerweise falls nicht pech gehabt.
    (du spielst fantasy seit weihnachten und bis jetzt hattest du auch kein spiel gemacht also lies den thread hier und infomier dich bevor du was sagst)

sleepy

• Ganz kalr Chaos, weil die im Nahkampf auf alles eindreschen, was bei 3 nicht aufm Baum ist und das bei Waldelfen verheerend ausgehen kann... :mauer: :O

• Ganz kalr Chaos, weil die im Nahkampf auf alles eindreschen, was bei 3 nicht aufm Baum ist und das bei Waldelfen verheerend ausgehen kann... :mauer: :O

Du hast schon gesehen das der Thread 7 Jahre alt ist? Leichenfledderer du... :)

Ich spiel ungern gegen jede Art vno BeschussArmeen oder Elfen die bärtige Metallmagie einsetzten.

~6000 Pkt. Krieger des Chaos - Die Heerschar des Wandels!

Skaven sind geplant