League of Legends: Timenforever's Turniere

• Hi Leute,

ich habe eine kleine Turnierserie ins Leben gerufen, und wollte hier ein bisschen Werbung dafür machen :blush: . Hier Links zu meinen Seiten: Hauptseite und Facebookseite . Was haltet ihr davon? Ihr könnt euch auch gerne für ein Turnier anmelden :] , kostet ja nichts. Ich habe bereits eins eingereicht, dauert aber noch nen bisschen. Wie wärs wenn ein Team von WH-Board teilnehmen würde? Wäre auch noch nen bisschen Werbung für das Board, mit dem richtigen Namen. Also sagt mir eure Meinung!

Einmal editiert, zuletzt von D'elfenfreak ()

• Gibt es Elolimits?
    Ansonsten kann ich nur monieren, dass Draft nicht Tournamentdraft ist und feste Uhrzeiten schwer werden.
    Ansonsten würde ich wohl ein Team anmelden, wer Silber+ ist kann gerne auch noch bei uns einsteigen :)

• Es wird vorerst keine Elolimits geben und wie das mit den Zeiten hinhaut, werden wir ja sehen. Geplant wäre das Turnier am 20.10.13.

• Mit was für einem Durchschnitts-Elo rechnest du denn?

Ich würde ggf. mich an einem WHFB-Team beteiligen, meine Elo ist allerdings nicht so berauschend, auch wenn meine KDA eigentlich in Ordnung ist. :)
    Bin auch sonst eign. immer im WHFB-Chatroom

• Ich rechne mit einem eher niedrigem Elo-Durchschnitt, da die "Skiller" ehr bei höherrangigen Turnieren mitmachen :D . Und es ist wirklich egal wie gut du bsit, wenn du LoL spielst, und Bock auf nen Turneir hast, such weitere Leute und mach mit :D

• Mein Turnier wurde von Riot erstmal abgelehnt, Begründung:

Sorry, but we have to decline your current tournament application.

Unfortunately, your app was missing some critical information. You need to

include a detailed description of your tournament and its structure before we

can offer any prizes. Sorry to be sticklers, but we need more information to

ensure everything’s handled fairly.

Once you’ve crafted an event description, you’ll need to resubmit your

tournament through the prized event portal – you can’t just reply to this

email! We’d really love to support your tournament, so we look forward to

your next submission.

Warum? Was für Informationen soll ich denn noch geben? kann mir das jemand erklären? ?(
    Ich habe mir mal andere Turniere angeguckt, mehr steht bei denen auch nicht.....

• Wenn es klappt wäre ich dabei :D würde mich Teams anschließen oder ein paar Kumpel anhauen ^^

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Also stattfinden wird das Turnier auf jeden Fall, falls Riot wieder nicht zustimmt (ich hab einfach alles reingeschrieben, was ging), zur Not auch ohne Riot's Kenntnis und nur mit Spielern aus diesem Forum, gibt ja Custom Games :D

• Ich glaub auf jeden Fall, dass hier mindestens 3-4 Teams zusammen kommen werden. Aber ich werde Riot so lange nerven, bis sie das Turnier annehmen :D .
    Und wenn nicht hier schon mal nen paar Infos:
    Anmeldestart: 1. September 2013
    Anmeldeschluss: 1. Oktober 2013
    Turnier: 20. Oktober 2013

Fängt, je nach Anzahl der Teams, vormittags an und endet nachmittags, natürlich auch mit Pausen (vor allen Dingen Mittagspause :D ).

• Ich würde mich auch zum spielen Anbieten also falls noch jemand jemanden sucht bin ich dabei ^^
    Ich weiß nur nicht ob das Konzept aufgehen wird... League of Legends ist ein ESL spiel... wenn jemand Gegner sucht dann meistens da^^

• Braucht man für das Turnier ein eingetragenes Ranked Team?
    Habe erstmal eins gemacht, wer auch fürs WHB spielen will kann mich ja hier mal anschreiben oder sonst in lol.

Heiße; Sir Waldrick
    Bin auch immer in unserem Chatroom.

• man braucht ein rankedteam, aber nur zur besseren übersicht, d.h. ihr müsst nicht eingestuft sein oder anderes. einfach nur, damit ich es einfacher habe :D
    und wer am 20. nicht kann, kein problem, wenn alles läuft, wird es mehr turniere geben!

• Das Turnier wurde angenommen, weitere Informationen gibt's morgen auf meiner Seite oder auf Facebook, Links im 1. Post.
    Hier schon mal die Preise (von Riot spendiert):
    1st place: €20 RP and the Triumphant Ryze skin for every player

2nd place: €15 RP per player

3rd place: €10 RP per player

4th place: €5 RP per player

MfG