Ich bin auf jedenfall dabei
-
-
Mit nem eigenem team? =)
Sehr schön, dass es angenommen wurde !
-
Ist die Umlegung auf den Neunzehnten wirklich nicht möglich?
Ansonsten könntest du immerhin mit meinem Team rechnen, also den trollenden Trollen.
Wir haben alles von Gold bis Bronze, von 1000en Spielen bis zu 10 Rankeds. -
Sorry, ich kann nichts mehr ändern, nicht mal mehr die Beschreibung mit den (falschen) Preisen. Ich hätte nciht erwartet, dass Riot so großzügig ist und alle Preise spendet..und die sind ja nicht zu knapp!
-
überlegs dir, ich schreibe sie auch gerne für dich an, wenn das geht
Wie schon gesagt, wenn dir ein Team fehlen sollte, am Tag vorher bin ich dabei, Samstag ist auch Wochenende.
Du könntest den Tag zumindest auf FB ja noch umstellen und auch auf der Website sollte auch möglich sein. -
Riot hat den Termin bestätigt und ich kann ihn nicht mehr ändern. kannst ja beim nächsten Turneir mitmachen!
-
Wie sieht das eigentlich aus mit den Teams, mit wie vielen rechnest du ungefähr?
Uns fehlt nur noch ein Spieler, also wird es wohl ein WH-Board Team geben.
-
Also minimum 4 müssen angemeldet sein, also rechne ich mit 4 ;D
-
ich bin dann bei folgeturnieren mit meinem Team dabei.
Gerne spielen wir aber auch so die Tage eine Runde gegen das Warhammerteam
Ich will dann aber auf Top keinen Noob vorgesetzt bekommen von euch -
Hey! Bin grad durch Zufall auf den Thread gestoßen und würde mich auch gerne melden
Falls Platz ist - gerne für das Board Team.
Sonntag ist eh optimal - keine ArbeitIch werd mich die Tage nochmal auf der Seite anmelden, hab momentan noch zu viel um die Ohren.
-
Wir sind aktuell leider schon 5.
Sollte allerdings einer ausscheiden/rausgehen, kann ich dir natürlich Bescheid sagen.so long
-
@ LightFlare
Das ist nett
Hab aber grad mit paar Freunden schon geschnackt die auch lust hätten, also hab ich mein Team schon gefundenAm 1.09. ist Anmeldung und man kann komplett das Team anmelden, richtig?
-
Ja, da hast du recht.
-
Wir könnten wohl doch noch einen Spieler gebrauchen.....
-
Anmeldung wurde soeben abgeschickt
-
Anmeldung ist angekommen, ihr seid eingetragen! Turnierplan gibt's nach Anmeldeschluss und Tournament Code, wenn Riot mir einen sendet.
-
Wunderbar! Das freut mich
-
Im Dienste des Boards wäre ich (Silber 5) dabei wenn noch einer benötigt wird. Ansonsten mobilisier ich ein paar trollende Trolle wie schon von Morgomir erwähnt^^
-
Wäre super wenn du bei uns noch mitmachen willst,
also natürlich nur wenn du das möchtest.Ansonsten wenn es dabei bleibt, dass wir dann doch nicht 5 Leute bekommen, würde ich vielelicht auch noch ein Team zusammen bekommen.
-
Du meintest, dass soll eine Turnierserie werden. In welchen Abständen?