Wenn das 1. Turnier gut wird und ich zufrieden bin, wird es mehrere geben, in welchen Abständen weiß ich nicht.
-
-
mein LOL-Name: Caphalor21
lad mich einfachs ins team ein -
Leute, ich warte auf eure Anmeldungen
-
Äh ja ich weiß nicht ob Lighflare das macht ich glaub wir sind auch erst 4 ansonsten hab ich noch einen bis wann müssen wir angemeldet sein?
-
Anmeldeschluss: 1. Oktober 2013
Turnier: 20. Oktober 2013=)
Ich melde uns an soweit wir komplett sind und werde dann auch mal ne Rundmail schicken ob wir mal ne Zeit für ein Testspiel haben.
(u.a. schaue ich dann mal wie es mit Axtkopf aus sieht usw.)
-
(u.a. schaue ich dann mal wie es mit Axtkopf aus sieht usw.)
Ich bin dabei schreib mir einfach ne Nachricht wann ihr testen wollt und ich guck ob ich kann
-
k, habs uns angemeldet, wie siehts bei denn so mit dem Turnier aus? =)
-
3 Teams haben sich angemeldet, 1 fehlt noch!
-
So, die 4te Anmeldung ist soeben angekommen und das Turnier wird nun auf jeden Fall stattfinden!
-
Sehr schön am 20 Oktober war das?
-
einfach lesen
-
Ok, super!
und von wann bis wann glaubst du geht es so? =)
-
kommt drauf an, wie viele sich anmelden. wenn es bei den 4 bleibt, tippe ich auf ca. 6h (inkl. pausen)
-
klingt plausibel.
Gibts dann irgendwann bestimmte Zeiten? Müssten das miteinplanen... Wer dann spielt und wo und bla
-
na klar gibt's bestimmte Zeiten. wird aus dem turnierplan ersichtlich sein, den ich schreibe, wenn die Anmeldefrist vorbei ist.
-
Super geil!
Wird es möglich sein bei den anderen Games zuzusehen?
-
Ich kenne mich mit dem System nicht gut aus, aber wenn du den Tournament Code hast, gehe ich davon aus, dass du in die Lobby kommst und dann ganz normal, wie auch bei Custom Games, zuschauen kannst.
-
Das wär super!
-
Wie siehts aus?
-
bin auch gespannt auf das Bracket