GamesCom Köln

  • Nun, war jemand von euch auf der GamesCom in den letzten Tagen ? Ich war kurz am Sonntag mit dem Sohn dort. Zum Glück hatten wir die Karten vorbestellt, war nämlich an allen vier Tagen ausverkauft.
    Welche/s Spiel/e oder was hat euch denn am besten gefallen ? Was haltet ihr von den neuen Konsolen etc.


    Schöne Grüße

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Ich war da, aber leider noch geschäftlich, so dass ich nicht wirklich viel Zeit hatte, um mich richtig umzugucken...

    Kommste heute nicht kommste morgen!

  • Ich finde die Gamescom ernüchternd, war 2x mal dort und eigentlich gab es nichts zu sehen....
    Nur Trailer, die man im Netz sehen kann und MMORPGs zum Anspielen...
    ich finde man kann es sich sparen

  • Naja, wenn man generell auf das Drumherum, auf hochwertige Cosplays, auf Games usw. steht, ist es echt ganz nett,
    aber mir eigentlich zu teuer, dafür dass man effektiv mal schnell ein, zwei Stunden irgendwo ansteht, um vielleicht fünf Minuten zu zocken...
    Wenn man Game-Freak ist, ist es echt ganz interessant, aber alle Bilder und infos bekommt man danach auch online...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • weiß nicht wie es jetzt ist, war damals bei der ersten Gamescom. Problem war das die ganzen 18+ Games komplett schwarz abgedeckt waren mit riesigen Schlangen davor. Wir wollten nur ein zwei Blicke auf das Spiel an sich werfen und wollten gar nicht selbst spielen. Finde es schade das sie keine eigene 18+ Halle haben.


    Im Endeffekt standen wir 2 Stunden bei ner Halfpipe und nen paar Skatern die es richtig drauf hatten.

    The Old World: Bretonen, Khemri und Oger (alles im Aufbau)

    Saga: Wikinger und Anglodänen

    Star Wars Legion: Rebellen und Imperium