Leute, entweder ihr kauft die Modelle oder auch nicht. In Foren über Preise meckern ist doch Blödsinn. Wenn, dann wendet euch an GW, kauft Alternativen oder sucht euch ein neues Hobby. Wenn ihr hier mit anderen diskutiert bringt euch das nichts. (Ok, außer vielleicht das Gefühl, dass ihr nicht allein seid, aber das hat man glaube sowieso, wenn man die Preise sieht.)
Also bitte mehr Nerdtalk und weniger Tränen. Wer daran Interesse hat, kann ja mal bei den Hochelfen vorbei schauen.
Neue Dunkelelfen am 28.09.2013
-
-
Was sind denn das für drei komische (wie ich finde häßliche) Krallen, die dem neuen Modell da aus der Brust ragen?!
Haben die einen Sinn oder tauchen im Hintergrund auf...? -
Apropos zweite Welle ! Steht denn schon fest, was kommt ? Klar, Henker und Schwarze Garde. Und sonst ? Habe was von Streitwagen und Reiter gelesen. Gibt es dazu auch schon irgendwelche Bilder ?
Warte ja am meißten auf die Henker und die SG. Werde die dann auch 45,- Euro kosten ?Grüßly
-
Henker/Garde, Auto/Echsenauto und Reiter/Warloks werden sicher kommen.
-
Was sind denn Warloks ? Tschuldige, für die vielleicht blöde Frage !
-
Zu den Hexenkriegerinnen...
Die haben noch einen negativen Effekt... außerdem ist der Effekt für +2 Attacken bei Hass ein gebundener Zauberspruch bzw ein Geschenk... Das kostet also wenn man es aktiv haben will extra Punkte....
Der Kessel ist auch nicht ganz billig... Von daher sind die Hexenkriegerinnen jetzt nicht ganz so OP... Die sind gut im Output aber haben eben nichts an Rüstung. -
Was sind denn das für drei komische (wie ich finde häßliche) Krallen, die dem neuen Modell da aus der Brust ragen?!
Haben die einen Sinn oder tauchen im Hintergrund auf...?
Da wächst ein neuer Kopf. -
Komiker!
-
Ich finde die Fluchfeuerhexen sehr interessant
-
Die was?
-
Das sind die Geisterartigen Reiter... ich glaub im Englischen heißen die Warlocks xD
-
Die haben die Fluchfeuerhexen genannt??? Oh wei.
-
Und was ist das besondere an ihnen ?
-
Ich weiß nicht ob ich das hier so schreiben darf xDD aber sind ähnlich wie Rosa Horrors also können Zaubern
-
Berittene Horrors mit besserem Retter.;)
-
ist auch alles schon in bestehenden Gerüchtethreads/blogs abgedeckt, also gogog
-
Und mit starken Sprüchen...
-
Welche Lehre würdet ihr jetzt nehmen? Man hat ja die Qual der Wahl ^^"
-
Wird im neue Elfen-Thread besprochen.
-
Ist jetzt ein Witz, oder ? Reitende Horrors bei den DEs !