Eine meiner großen Schwächen ist nun mal ungeduld....und mir ist nun schon 2x einer mit der Antwort zuvor gekommen....das wurmt mich gewaltig
Das dritte Quiz (hier geht´s nach Mittelerde):
-
-
Ich glaube nicht. Der Name sollte nur an dieser Stelle fallen.
-
Sorry, so gern ich würde kann ich leider trotzdem nicht die ganze Zeit hier online sein
So nun zur Frage.Wie lautet die Bezeichnung für "Die Neun" in der Sprache der Elben?
-
In welcher?^^
Oder sprechen die alle Quenya? -
Ich muß die Bücher lesen, ich muß die Bücher lesen, ich muß die Bücher lesen!!!
-
Ich glaube es ist Ulairi
-
Ich glaube du hast das auf Ardapedia gegoogelt.
Macht aber nix. Hab ich auch gemacht. Kann man sich net alles merken. -
Nein in diesem Fall nicht. Währe es Falsch gewesen hätte ich aber wirklich. Ich weiß es nur weil ich momentan Abends das Sillmarinion höre.
-
Ich glaube nicht, daß er es gemacht hat; er hat mir vorher im Chat gesagt, er wüßte es zu 50 %...!
Ich aber wußte gar nicht, daß es so eine Seite gibt!
Hoffe aber, sie wird für das Spiel hier nicht inflationär genutzt; besser gar nicht, sonst geht der Sinn flöten... -
Brrr...... Da würd ich auch gut einschlafen.
Das ist eben eine der vielen Quellen mit so irre viel Inhalt, dass man sich garnicht alles merken kann. Und will.... Das Buch fand ich eher schwierig. -
Ja, das Buch habe ich auch schnell wieder aufgegeben, einer meiner Freunde betont auch immer wieder gerne die einschläfernde Wirkung der CD.
-
Wer Herr der Ringe mag, muss aber nur die langweilige Präsentation der Protagonisten zu Beginn überstehen, danach wird es richtig gut, mit dem Duell, wo Melkor den Zeh verliert, ect
-
Ich schätze diese Unterhaltung sollte langsam mal ein Ende finden, bevor sie zu Spam ausartet.
-
Dann solltest du wohl eine Frage stellen...
-
Okay, was stimmte Iluvatar um die Zwerge doch weiter existieren zu lassen nachdem Aule sie gerade erschaffen hatte?
-
Sorry, dass ichs nicht bestätigt habe, aber ihr habt ja sowieso schon weiter gemacht, da es ja auch richtig war
Auf die aktuelle Frage weiß ich leider keine Antwort -
Vielleicht weil Iluvator sah, dass die Elben alleine dem heraufziehenden Bösen nicht standhalten werden können?
-
Da hätte es gereicht den Keller trocken zu legen. Bleiben auch die Boeden unten.
Ich habe keine Ahnung. Dachte erst das kann nicht sein. Aber Melkors übles Wesen war ja recht früh bekannt. Ist also eine Moeglichkeit. -
Ja das hast du richtig erkannt man brauchte die Zwerge um die Abwasserleitungen zu legen, sodass die Böden nicht heraufkamen.
-
Ich glaube es war weil sie Angst zeigten als Aule sie mit seinem Hammer zerschmettern wollte.