Brrrr....... Brego ist im Film der Zosse von Theodred und später Aragorn. Der kommt in den Büchern net mal vor.
Danach sollte Asfaloth aber kein Problem mehr sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBrrrr....... Brego ist im Film der Zosse von Theodred und später Aragorn. Der kommt in den Büchern net mal vor.
Danach sollte Asfaloth aber kein Problem mehr sein.
Jap, ist immer doof, wenn im Buch und Film so große Unterschiede vorhanden sind...Auch Asfaloth "arbeitet" ja im Buch mit jemandem ganz anderem zusammen als im Film...!
Aber danke, daß Du die Kernfrage für die Anderen unbeantwortet gelassen hast!
Dann würde ich gerne fragen: Ist jetzt die Buch oder die Film antwort gesucht?
Wo ist der Unterschied? Sag einfach wer das ist. Die Szene ist ja die gleiche.
Für die Beantwortung der Frage nebensächlich ob Buch oder Film, da gleiche Szene, gleiche "Rolle", nur andere Person als "Begleitung"!
Dann müsste es das Elbenpferd sein auf welchen Frodo nach Bruchtal gebracht wurde
Wird halt nur in Buch und Film von verschiedenen Elben beritten...It´s your turn!
Sorry, hatte total verschwitzt meine Frage zu stellen
Also hier: was für ein Gegenstand ist Nenya und bei wem ist dieser Gegenstand zu finden?
Der Ring von Galadreil
Richtig. Zemial ist dran
Juhu, das 2. Mal der schnellste
OK, dann ich....
Wie lautete der Ursprüngliche Name von Morgoth?
Melkor
Bingo
Dann hier mal meine Frage:
Was geschah mit Húrin nach der Nirnaeth Arnoediad?
Húrin wurde von Morgoth gefangen genommen und auf einem Berg an einen steinernen Stuhl gefesselt. Von dort musste er alles sehen und hören, was Morgoth auch sah.
Richtig.
In welcher Stadt und auf welcher Insel steht die Hütte des Vergessenen Spiels?
Bist Du noch in Mittelerde oder bei Magic the gathering?!
@Vinterskugge....ähm...Hostmorke
Die Hütte liegt in der Stadt Kortirion mitten im schönsten Landstrich der Einsamen Insel Tol Eressea
@ Arthurius: Das ist aus dem Buch der verschollenen Geschichten, gehört also zur Welt von Herr der Ringe.
Zemial liegt richtig, das ging aber echt schnell
(Ich hoffe das war jetzt nicht aus dem Ardapedia abgeschrieben)