Er wird so ne Art Wanderbettler, bis er schließlich unter dem Namen "Sharku" das Auenland mit einigen Banditen überfällt und es unterjocht. Die vier Hobbits der Gefährten gründen bei ihrer Rückkehr eine Bürgerwehr und töten fast alle der Eindringlinge.
Saruman wird von Grima Schlangenzunge umgebracht, als er schon freien Abzug hatte und den guten Gima einmal zu oft getreten hatte.
Das dritte Quiz (hier geht´s nach Mittelerde):
-
-
Das nenne ich Zeitgleich =P
Du kannst aber, sofern es richtig ist, weiter machen =)
-
Klar stimmts.
Aber dein Post ist oben. Sobald der Prinz das Urteil gibt, kannst du deine Frage stellen. -
klar ist richtig
Momini war erster
-
Uh, uh, uh hab' ich was gewonnen ?
Hätte auch gern so eine Waschmaschine =)Was machen Legolas und Gimli nach dem Tode Aragorns ?
-
Bauen ein Boot und fahren zu den Anfuhrten.
Steht im Anhang des großen roten Buches. -
Hmmmmm.....
Mist Deine Runde =)
-
Entschuldigung, ich verstehe nicht ganz. Warum ist Gimli zu den Anfurten gefahren?
-
Warum er das tut steht nicht da.
Nächste Frage.
Wir haben eben über Sharku gesprochen. Was bedeutet dieses Wort? -
Das ist Orkisch, und bedeutet "Alter Mann" Und steht hierbei für Sarumans Erscheinung.
-
Sharkû bedeutet doch sowas wie Flüsterer oder Verführer oder so ähnlich, jedenfals eine Anspielung auf Sarumans letzte Fähigkeit, nämlich durch seine Stimme unheil zu volbringen
/offtopic on
hieß nicht auch der komische (Anführer der) Wolfsreiter Sharkû ?
Entschuldigung, ich verstehe nicht ganz. Warum ist Gimli zu den Anfurten gefahren?Gimli doch auch später "Elbenfreund" genannt, ihn und Legolas verband eine tiefe Freundschaft, ich nehme an deswegen
/offtopic off
-
Stimmt, Peter Jackson wollte ihn zuerst als eine Art Halbork darstellen, wie eben jene welche später im Auenland randalierten. Ebenso gibt es einen Ork welcher zuerst eine Ork-frau darstellen sollte.
-
aah okay danke
ich nehm alles zurück :DD
hatte gerade einen Geistesblitz:DDSharkû wird er von den Orks genannt was soviel bedeutet wie alter Mann ?!
-
Absolut richtig.
-
Welcher Landstrich im Nebelgebirge ist so Lebensfeindlich (b.z.w karg oder Öde ) das er fast nur von Trollen bewohnt wird?
-
Keine Ahnung, aber du bist auch nicht dran, oder?
-
Ich dachte... du hattest nicht gesagt, wer es Richtig hat desweiteren war ich mir ziemlich sicher.
-
Siehste, ich hab einfach deine Post übersehen. Der stimmt natürlich und damit bist du auch dran.
Gegenden ausserhalb von Mordor und Moria wo Trolle hausen kenne ich nicht ausser den Trollhöhen. Aber die sind wohl meistenteils voll Wald und deshalb eher nicht karg. Jedenfalls im Hobbit befindet sich die Gruppe da dauernd im Wald.
-
Nein diese sind es auch nicht.
-
Macht noch wer mit?