Blood Bowl PC

• Hallo, ich spiele jetzt schon länger mit den gedanken, mir Blood Bowl für den PC zuzulegen
    Nun meine Frage, wollte mal fragen, welche Version ist die neuste (Hatte die Chaos-Edition in Händen), welche Völker sind dort Spielbar (Wichtigste Frage :] )
    Wie ist das Spiel an sich?

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Glaube Chaos ist die neueste , spielbare völker ? glaube alles ausser oger und Chaoszwerge.
    Schau doch einfach mal in Steam nach da ist glaube ich eine übersicht über alle versionen.

Was das spiel direkt angeht , hat mir weniger gefallen. Kamm einfach nicht der flair wie beim richtigen BB auf.
    Aber das ist nur eine persönliche meinung.
    Grafik ist nett und passt zum spiel.
    Man kann entweder Arcade ( modern ) spielen oder nach Table Top regeln.

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• Chaot Zwerge sind spielbar. Darum hole ich mir die Erweiterung auch bald.

Es USt nicht das beste Spiel, aber ab un zu ganz nett.
    Aber reine geschmackssache.

Vielleicht kann man ja irgendwann mal zusammen ein Spielchen machen :D

• Aloha!

Also die Chaos-AllStarEdition ist meines Wissens nach die aktuellste Version von BloodBowl, habe das Spiel selber(AllStarEdit) nur mal bei nem Freund gespielt aber war dort schon schwer von der Auswahl an Teams/Völkern begeistert! Kann mich nicht an alles erinnern aber das bekomme ich noch zusammen: Skaven, alle 3 Elfenarten, Menschen(Norse,Imperiale, nochiwas...also viele Unterarten), Untote (Khemri,Vamp+ noch mehr untotes), Chaos(Dämonen-Nurgle/Khorne, ChaosKrieger, Bestien, noch mehr), Halblinge, Oger .......sind ne ganze Menge :alien: (kann sein das ich mich mal vertan habe aber das sind halt nur meine verworrenen Erinnerungen ?( )

Habe selber mit dem "ersten" BloodBowl angefangen was rauskam für den PC und war von der ersten Minute an begeistert! Die witzigen Sprüche der Kommentatoren sind der Bringer(auch wenn man sie auf dauer auswendig mitsprechen kann xD) und das Gameplay ist von meiner Warte aus gelungen. Kann das spiel nur wärmstens weiter empfehlen (allerdings habe ich das TT dazu noch nicht gespielt deshalb bin ich eher vorsichtig was die Paralelen respektive die TT-Umsetzung angeht 8o .

mfG Bottich

Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......

Liebesgrüße aus Moskau Nuln

• Chaot Zwerge sind spielbar. Darum hole ich mir die Erweiterung auch bald.

Es USt nicht das beste Spiel, aber ab un zu ganz nett.
    Aber reine geschmackssache.

Vielleicht kann man ja irgendwann mal zusammen ein Spielchen machen :D

Hmm ja, dazu solltets du ertsmal ne mannschaft spielen und exportieren.

Denn in einem echten tunier oder Multiplayer will keiner gegen Zwerge spielen (alle leaven dann immer). Denn als Zwerg muss man erst alles kaputt kloppen und die andern heulen dann rum, daß ihr Mannschaftswert den bach runter geht wenn mal nen spieler stirbt. Irgendwie wollten die wohl Pussy bowl kaufen und haben sich dann in der Schachtel vergriffen.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Ich hab ja noch nie Online gespielt. Da laufen mir (überall ) zu viele Power gamer und cheater rum.

Aber für ein Freundschafts Spiel? Warum nicht?

Ich selbst Spiele Skaven und Zwerge.

Bei Skaven ist es mir soeas von wurst wenn mal einer verreckt :xD:

Und bei Zwerge macht es einfach spass den Gegner zu zerlegen :]